Marlis Gesperrt 11 April 2017 #3,312 Selbst in New York wird man nicht von der türkischen Fahne verschont. Mein Gott, wie aufdringlich;(
N Nik Guest 12 April 2017 #3,313 Marlis schrieb: Selbst in New York wird man nicht von der türkischen Fahne verschont. Mein Gott, wie aufdringlich;( Zum Vergrößern anklicken.... Deine fremdenfeindlichen Beiträge gehen allen hier an deren Allerwertesten vorbei, sorry, Marlisli.
Marlis schrieb: Selbst in New York wird man nicht von der türkischen Fahne verschont. Mein Gott, wie aufdringlich;( Zum Vergrößern anklicken.... Deine fremdenfeindlichen Beiträge gehen allen hier an deren Allerwertesten vorbei, sorry, Marlisli.
Ricky Gesperrt 13 April 2017 #3,314 https://youtu.be/e_x3LGNhiRo Die einen schreiben Tuerke die anderen schreiben er ist Araber kein Plan aber der hat der Frau ordentlich die Meinung gesagt. - - - Aktualisiert - - - https://youtu.be/RcD5jlG1Bsc
https://youtu.be/e_x3LGNhiRo Die einen schreiben Tuerke die anderen schreiben er ist Araber kein Plan aber der hat der Frau ordentlich die Meinung gesagt. - - - Aktualisiert - - - https://youtu.be/RcD5jlG1Bsc
B Barut Ultra-Poster 13 April 2017 #3,315 Der Ottoman, der die Fixerin anbrüllt ist genauso peinlich wie der Applaus und die Fixerin.
G Gast20029 Guest 13 April 2017 #3,316 Marlis schrieb: Selbst in New York wird man nicht von der türkischen Fahne verschont. Mein Gott, wie aufdringlich;( Zum Vergrößern anklicken.... Der CEO von Coca Cola ist Türke und heisst Muhtar Kent. Problem? - - - Aktualisiert - - - Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Marlis schrieb: Selbst in New York wird man nicht von der türkischen Fahne verschont. Mein Gott, wie aufdringlich;( Zum Vergrößern anklicken.... Der CEO von Coca Cola ist Türke und heisst Muhtar Kent. Problem? - - - Aktualisiert - - - Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
DarkoRatic Heraldiker 13 April 2017 #3,317 Rafi schrieb: Der CEO von Coca Cola ist Türke und heisst Muhtar Kent. Problem? - - - Aktualisiert - - - Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Nie werde ich eingeladen kay:
Rafi schrieb: Der CEO von Coca Cola ist Türke und heisst Muhtar Kent. Problem? - - - Aktualisiert - - - Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Nie werde ich eingeladen kay:
G Gast20029 Guest 21 April 2017 #3,318 Isch herausvordere disch, jederzeit wann du willsch Erst dachte ich das sei Satire, dann hoffte ich es und wurde eines besseren belehrt. Das Vergehen des Ünsal Arik Boxer Ünsal Arik setzt sich gegen Türkei-Präsident Erdogan ein Die Rache des Profiboxers mit integriertem Felgenshop Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Isch herausvordere disch, jederzeit wann du willsch Erst dachte ich das sei Satire, dann hoffte ich es und wurde eines besseren belehrt. Das Vergehen des Ünsal Arik Boxer Ünsal Arik setzt sich gegen Türkei-Präsident Erdogan ein Die Rache des Profiboxers mit integriertem Felgenshop Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 22 April 2017 #3,319 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren