Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die lustigsten Videos

erklärt mir bitte einer, wie man diese youtoube videos hier reinmacht? also wie man einen link setzt weiss ich wohl, aber irgendwie klappt das nicht, dass das video als solches angezeigt wird..

ich danke im voraus :razz:

Du gehst auf Youtube, dann kopierst du denn Lin (also -> http://www.youtube... usw)

Dann kommst du ins forum und dann drückst du auf "
createlink.gif
" und dann fügst du denn link dort ein und dann drückst du auf "antworten" und schon ist es fertig. (ach ja, wenn du es eingefügt hast, kommt zwar nur der Link in blauer schrift.. aber das wandelt es dann um, wenn du es erstmal gepostet hast)

Du gehst auf Youtube, dann kopierst du denn Lin (also -> http://www.youtube... usw)

Dann kommst du ins forum und dann drückst du auf "
moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg
" und dann fügst du denn link dort ein und dann drückst du auf "antworten" und schon ist es fertig. (ach ja, wenn du es eingefügt hast, kommt zwar nur der Link in blauer schrift.. aber das wandelt es dann um, wenn du es erstmal gepostet hast)

Es ist nicht nötig den link extra in das
createlink.gif
einzusetzen. Reicht, wenn man den Link in den jeweiligen Beitrag einfügt:

YouTube - extra3 - Keine Angst vorm Atom

siehst du bei mir den link oder das fenster wenn ich was poste seh ich nur den link bei den andern das fenster

siehst du bei mir den link oder das fenster wenn ich was poste seh ich nur den link bei den andern das fenster

Ne, aber ich weiß woran es vielleicht liegt:

Frauen + Technik = inkompatibel :mrgreen:

Komisch bei Kristina ging es gestern auch nicht, aber nachdem ich es ihr gezeigt habe, ging alles.

:confused:

ich hab halt andere techniken drauf *gg

und was mach ich falsch oder woran liegts herr korinthe

ich hab halt andere techniken drauf *gg

und was mach ich falsch oder woran liegts herr korinthe

Wenn du nachträglich editierst, dann wird nur der Link sichtbar, siehe deine Pfuscherei an meinem Beitrag. Ich setze den Link einfach rein ohne zu kommentieren, dann wird das Video automatisch angezeigt.

PS. Dass du andere Techniken drauf hast ist mir bekannt und das will ich garnicht abstreiten. :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben