Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Mädchen Gang RTL2

01_bg_01_maedchengang.jpg
Wo ist Bih Faca Ba auf dem Bild? :tongue3:

Was für scheiss Weiber....
Dass die eine aus Gelsenkirchen kommt überrascht mich nicht, das ist echt so Asi-Stadt und von da kommen viele solche Asi-Weiber...Ich komme ja aus Essen, bin nahe des Essener "Ghettos" aufgewachsen (unser Stadtteil war damals ganz ok) und dieses Ghetto lag direkt an der Grenze zu GE. Daher , und wiel eine Freundin von mir aus GE kommt, weiss ich was für ein Ätzzeug darum läuft ^^

Trotzdem schockieren die mich nicht, zumindest nicht von ihrer "Brutalität" her. Bei uns hier waren, zumindest bis vor ein paar Jahren, die Sinti-Mädels (also in Deutschland geborene und aufgewachsene wie z.B. Sarah Kreuz) die schlimmsten. Die haben echt sofort draufgeschlagen. Allerdings haben die sich nicht so gegeben wie diese Weiber. Sobald die heiraten und KInder haben werden die normal. Und sie gehen nicht, wie diese Weiber, mit ihren Anzeigen hausieren oder geschweige denn geben damit an. Eine Gruppe von denen hat mal eine flüchtige Bekannte von mir mit nem Baseballschläger verprügelt, sie verlor fast ein Auge (es ging um einen Kerl, die Bekannte, auch kein unbeschriebenes Blatt, war mit dem gleichen Typen wie die eine Sinti und Romain zusammen). Bei diesen Mädchen hätten diese RTL2-Weiber keine Chance.
Ausserdem respektieren diese Sinti-Mädchen ihre Eltern und würden kaputtgeschlagen werden, wenn sie ihre Eltern so beleidigen würden.

Ich bin froh, dass ich mich mit solchen Weibern schon lange nicht mehr rumschlagen muss. Die sind eh nur in der Gruppe stark. Sollte ich dennoch in eine Situation geraten, wo mich so was wie die blöd anmachen würde, würde ich denke ich nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" handeln, denn solche brauchen mal richtig was drauf ;)

Sehr guter und interessanter Beitrag!:D

Zurück
Oben