Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Mädchen Gang RTL2

Sollen mir nochmal Möchtegern-Deutschis kommen und mir versuchen einzureden, dass Gewalt in der Erziehung unangebracht ist :violent1:

Immer dieser Anspruch der Gesellschaft für alle sorgen zu müssen...
Wozu? Das ist Aufgabe der Eltern!
Wäre doch der Guido Kanzler - dann müssten solche Idioten Schnee schippen für ihr Hartz4.
Mal sehen wie schnell die Prinzessinnen dann ihr Leben in den Griff bekommen würden. Oder nen Monat in ein Amigefängnis, wo sie von den internen Gangs geknechtet werden. Ich bezweifel ob sie dann stolz wären im Knast gewesen zu sein...

Wohin soll die deutsche Kuschelpädagogik nur führen?

geee bitte die gehen doch nur auf jüngere, schwächere, hilflose und körperlich unterlegene los....

die haben noch nie so richtig kassiert, denen müsste jemand mal so kräftig aufs Maul hauen, da spart man sich dieses Psychologen Gelaber!!

geee bitte die gehen doch nur auf jüngere, schwache, hilflose und körperlich unterlegene los....

die haben noch nie so richtig kassiert, denen müsste jemand mal so kräftig aufs Maul hauen, da spart man sich dieses Psychologen Gelaber!!

Die haben ja einen sehr guten Kampfsportler da, aber der darf nich so wie er will!

Sollen mir nochmal Möchtegern-Deutschis kommen und mir versuchen einzureden, dass Gewalt in der Erziehung unangebracht ist :violent1:

Keiner schlägt seine Tochter, bei Jugos kriegt eher der Sohn auf den Deckel aber doch nicht die Tochter, höhstens mal ein Klaps auf den Hintern aber das wars dann auch.
Bei Töchtern erziehen jugo. Eltern eher psychologisch. :) Heißt, dass gesagt wird sie muss sich vorbildlich verhalten, immer die besten Noten kriegen, in der Küche mithelfen usw usw.

Diese Mädchen im Video haben jeden Respekt verloren.

Keiner schlägt seine Tochter, bei Jugos kriegt eher der Sohn auf den Deckel aber doch nicht die Tochter, höhstens mal ein Klaps auf den Hintern aber das wars dann auch.
Bei Töchtern erziehen jugo. Eltern eher psychologisch. :) Heißt, dass gesagt wird sie muss sich vorbildlich verhalten, immer die besten Noten kriegen, in der Küche mithelfen usw usw.

Da kann ich dir aber Anderes erzählen.
Bei mir und meinem Bruder wurde da null Unterschied gemacht.

nee, die tochter kriegt wie der sohn die gleiche prügel :)

Zurück
Oben