Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Mädchen Gang RTL2

Wird leider heutzutage Alltag hier in Deutschland.
Mein Freundeskreis besteht auch zu einem kleinen Teil aus solchen, das passiert meistens durch falscher Erziehung, dass man assozial wird und Leute auf der Straße angreift etc.

ich sollte mal hingehen mit denen reden hatte selbst mal so ne zeit :cuteandinnocent:

Zitat von der fetten hässligen Sau:

"ich schwör auf Quaran" (Schrei)

Diese Mädchen sind so lächerlich und ich verstehe nicht, wie Erziehung fehlschlagen kann. Man sollte die nicht so ziemperlich behandeln, sondern ruhig auch "Backpfeifen" für so ein Geschrei und die Beleidigungen austeilen.

Am lächerlichsten ist die blonde, sitzt da wie ein Typ auf der Bank und schreit die Kampflesbe voll...ob sie das tun würde wenn sie alleine wäre? :lol:

Zitat von der fetten hässligen Sau:

"ich schwör auf Quaran" (Schrei)

Diese Mädchen sind so lächerlich und ich verstehe nicht, wie Erziehung fehlschlagen kann. Man sollte die nicht so ziemperlich behandeln, sondern ruhig auch "Backpfeifen" für so ein Geschrei und die Beleidigungen austeilen.

ja bei der Kofferdurchsuchung ne.. ich dachte auch mich trifft der Schlag.

Am schlimmsten finde ich diese Blonde 14 Jährige.

oder die Lesbe wie die auf ihren kleinen Bruder losgegangen ist.. Wäre ich die Mutter hätte ich die Grün und Blau geprügelt.

Wird leider heutzutage Alltag hier in Deutschland.
Mein Freundeskreis besteht auch zu einem kleinen Teil aus solchen, das passiert meistens durch falscher Erziehung, dass man assozial wird und Leute auf der Straße angreift etc.

Meinst du aus solchen Mädchen? Also dein Freundeskreis
Mich wundert vorallem das da ne Türkin bei ist, sowas kenne ich garnicht von den türkischen Mädchen die ich kenne.

Zurück
Oben