Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Macht der Clans

G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Diesen Monat kam eine neue 6 Teiler Kurzdokus raus. Der eine sagt das er zwischen 400-500 Familienmitglieder hat, davon sind 70% kriminell, die Hälfte des Geldes kriegt immer der Vater was sie an Prostitution, Drogen oder Diebstall einnehmen. Selbstjustiz und Blutrache ist normal, mitten in Deutschland, ein rechtsstaat exisitiert für sie nicht wirklich.

Nach diesen Dokus fragt man sich, hat Deutschland langsam ein ernstes Problem mit den Araberclans wo sie immer mehr die Kontrolle verlieren, wo der Staat einfach versagt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Diese Klanmitglieder sind irgendwie so hässliche Kanacken. Leute die jetzt noch diesen Stil haben sind annromalst peinlich
 
Remmo Clan - Kurden
Miri-Clan - Kurden
Abou Chaker Clan - Palis
Remmo-Clan - Kurden
Chahrour - Kurden

ursprünglich war die Rede auch von Mhallami Kurden. Doch durch intensive Intervention von A. E. Toprak (Kurdischen Gemeinschaft in Deutschland e. V.) und Co, ist nur noch die Rede von Araber Clans. Angesprochen darauf hatte sie A. E. Toprak fürchterlich aufgeregt. Auch die ganzen Wiki Einträge verwenden ausschließlich den begriff Araber oder "Staatenlose" Ich bin mir aber zu 100% Sicher das in der ursprünglichen Version die Rede von Kurden war. Klar, gerade wo man sich mehr oder weniger in der breiten Öffentlichkeit als "liberale" und "westlich orientierte" Volksgruppe hier zu etablieren versucht, möchte man die deutsche Bevölkerung nicht weiter verwirren. Schließlich hatte man ja den IS besiegt und möchte mit dem IS light hier in Deutschland aka Clans nichts zu tun haben.

Verbrecher gibt es in jeder Volksgruppe, aber hier von Arabern zu reden ist schon mehr als komisch. Ansonsten bestehen doch die Leute auch auf ihre Identität?! sehr merkwürdig.

Lösung, die ganzen Leute verhaften und auf eine GR Insel abschieben bis ihre Identität /Pass etc. geklärt ist und danach in die Heimatländer abschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die ganzen Wiki Einträge verwenden ausschließlich den begriff Araber oder "Staatenlose" Ich bin mir aber zu 100% Sicher das in der ursprünglichen Version die Rede von Kurden war.
Nö.

Remmo Clan: Mhallami

Die kurdische Herkunftstheorie wird nicht verschwiegen. Aber sie selber sehen sich angeblich als Araber, in der Türkei gelten sie angeblich bis heute als Araber. Kurden sehen sie nicht als Kurden. Aber im Libanon gelten sie als Kurden. Allerdings sprechen sie kein Kurdisch. Haben sie irgendwelche politischen oder familiären Bindungen zu einer der offiziellen kurdischen Volksgruppen?

p.s, in einer alten Al-Zein Doku hiess es mal, sie wären als libanesische Flüchtlinge nach Deutschland gekommen. Aber im Laufe der Zeit habe die Polizei herausgefunden, dass sie in Wahrheit aus einer Region im Süden der Türkei kamen.
 
Nö.

Remmo Clan: Mhallami

Aber im Libanon gelten sie als Kurden. Allerdings sprechen sie kein Kurdisch.

Kurdische Sprachen​

davon ist nichts dabei? kann ich mir fast nicht vorstellen...
 

Kurdische Sprachen​

davon ist nichts dabei? kann ich mir fast nicht vorstellen...

Hä? Sie sprechen arabisch.
 
Zurück
Oben