Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Meisterschaft der Rekorde! - FC Bayern München

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hier noch mehr Rekorde, die man brechen kann, ich zitiere mich selber ausm dem Bundesligathread:

Der diesjährige FC Bayern kann in der Bundesliga der beste FC Bayern aller Zeiten werden!

Wenn man es schafft noch 2mal zu siegen zieht man mit dem Rekod von 1972/73 gleich, wo Franz Beckenbauer, Breitner und Co. 25mal innerhalb einer Saison in der Bundesliga gewonnen haben! Derzeit ist man bei 23 Siegen.

Wenn man es schafft nicht zu verlieren hat man nur eine Niederlage in der gesamten Saison was heißen würde, dass man gleichzieht mit dem Rekord von 1986/87, wo Lothar Matthäus, Augenthaler oder Wohlfarth ebenfalls nur eine Niederlage in der Saison hatte.

Die meisten Tore in der Geschichte waren 101 Tore (auch mit Beckenbauer, Müller und Hoeneß), das könnte man auch knacken, derzeit hat man 78 erzielte Tore, fehlen also noch 23 Tore, die man in den nächsten 7 Spielen eigentlich auch erzielen könnte.

Wenn man nicht über 21 Gegentore kommt, hat man auch einen neuen Rekord gebrochen aus dem Jahr 2008! Derzeit hat man 13 Gegentore!

Letzendlich kann man aber erst dann das beste FC Bayern aller Zeiten werden, wenn man den CL-Pokal endlich wieder nach München holt! Mit der Mannschaft derzeit aber auch auf jeden Fall machbar!

Und ums zu aktualisieren: Derzeit hat man 24 Siege, 79 Tore, immer noch 13 Gegentore, immer noch nur eine Niederlage.

Erst mal muss Juve, trotz 2:0 Vorsprung, "besiegt" werden. Dann warten da Real und nicht zuletzt Barca....schweres Ding....aber zu einem Double sollte es auf alle Fälle reichen.
Was mir allerdings Sorgen macht ist der neue Trainer.
Ist natürlich Wahnsinn Heynckes nach so einer Saison zu verabschieden....hoffe das der Neue in der Lage ist die Mannschaft weiterhin so gut oder besser zu trainieren

ach was, juve feggen wir vom platz..

Zurück
Oben