USER01 schrieb:
Albanesi schrieb:
Ich bin überzeugt das , daß albanische Volk in Zukunft sich sogar verdoppeln wird
Da werden die Slawomakedonier und besonders ihr Serben euch aber mächtig darüber freuen
Niemals wird sich das albanische Volk verdoppeln!
Nichtmal in 500 Jahren!
Hohe Geburtenraten sind ein mittelalterliches Relikt.
In der heutigen modernen Welt gibt es keinen Platz für viele Kinder und das wird sich in Zukunft nicht ändern!
Albanien ist auf dem Wege ein modernes Land zu werden. Sie sind erst vorkurzem aus dem Mittelalter gekrochen!
Wie kann die Zahl des albanischen Volke sich senken?
Wie soll das gehen?
Die Albaner haben wegen ihrer vorigen Bevölkerungswachstum , was die grösste Eruopas war auch ein niedriges Durchnichtsalter ,wodurch sich die ethnischen Verhältnisse noch mehr zu Ungunsten für euch sehr älteren orthodoxen Slawen und auch Griechen verschieben wird
Wie soll die Zahl der Albaner verringert werden als außer nur durch Krieg und Vertreibung?
Und ihr werdet auch im Zukunft keinen einzigen Albaner mehr aussiedeln können , die damals einst
Ihr seid selber im Gefahr ,deine Prognose läuft für dein Volk
Denn Albanern allgemein ist es in denn letzten hundert Jahren nie besser ergangen als heute und in der Zukunft sowieso..
Die Zeit der Diktaturen , Vertreibungen , Kriege und Unterdrückung , Benachteiligungen sind vorbei , die haben die Albaner alle durchgenommen
Jetzt ist eine ganz andere Zeit ausgebrochen.
Die Albaner lieben Kinder sehr
Ich liebe auch Kinder , das ist nun mal der persönliche Charackter der Albaner
Meinst du die Albaner werden ihren Schwanz sanktionieren?
Junge es gibt mehr Serben als Albaner
Es gibt eine ungeheure Zahl an Chinesen und Inder auf der Welt
Die Deutschen und die Franzosen auch auch wegen denn Kriegen und Seuchen die sie in ihrer Geschichte durchlebt haben , haben auch sehr große Bevölkerungszahlen
Warum denn wohl?
Derjenige der Kinder liebt muss auch Kinder zeugen und das ist mit Spass verbunden
Da wird jeder auf dich pfeifen
Aber bitte , lass die die paar Millionen Albaner eher zufrieden und ihren Spass , das werden sie brauchen um als großes Volk in der Zukunft zu sein, dann knüpf dir eher die chinesen und Inder und andere die gibt es zu Häuft