Kannst du dich nicht einfach verpissen Salieri?? Du Hirntoter Affe!!Azteke schrieb:Albanesi du wirst es nie lernen was das video ist nur ein Fan MAde das bestimmt von einem Albaner gemacht wurde und kein beweis das Alexander der große Albaner war du ahst damals nicht gelebt also du kannst nicht jeden misst sagen das es Albanien ist dann fang ich auch mal an dies gehört der Türkei das haben wir erfunden dies haben wir gemacht ist unsere Sprache nicht eure wir waren die ersten auf dem Mond und und und junge ehct du bist Komplex gestört.
SAmo_JoSip schrieb:Kannst du dich nicht einfach verpissen Salieri?? Du Hirntoter Affe!!
Azteke schrieb:Albanesi du wirst es nie lernen was das video ist nur ein Fan MAde das bestimmt von einem Albaner gemacht wurde und kein beweis das Alexander der große Albaner war du ahst damals nicht gelebt also du kannst nicht jeden misst sagen das es Albanien ist dann fang ich auch mal an dies gehört der Türkei das haben wir erfunden dies haben wir gemacht ist unsere Sprache nicht eure wir waren die ersten auf dem Mond und und und junge ehct du bist Komplex gestört.
Elladara schrieb:Azteke schrieb:Albanesi du wirst es nie lernen was das video ist nur ein Fan MAde das bestimmt von einem Albaner gemacht wurde und kein beweis das Alexander der große Albaner war du ahst damals nicht gelebt also du kannst nicht jeden misst sagen das es Albanien ist dann fang ich auch mal an dies gehört der Türkei das haben wir erfunden dies haben wir gemacht ist unsere Sprache nicht eure wir waren die ersten auf dem Mond und und und junge ehct du bist Komplex gestört.
da kann ich dir nur recht geben diese verdammten alabaner haben keine geschcihte und keine kultur deshalb müssen sie sich irgend welche geschichten ausdenken und sie dan irgendwie zu sich ableiten aber naja ihr wisst das ihr keine geschichte habt und das reicht
Elladara schrieb:da kann ich dir nur recht geben diese verdammten alabaner haben keine geschcihte und keine kultur deshalb müssen sie sich irgend welche geschichten ausdenken und sie dan irgendwie zu sich ableiten aber naja ihr wisst das ihr keine geschichte habt und das reicht
Bist Lustig!!! Ihr Albaner behauptet doch immer die Nachfahren der Illyrer zu sein und das der ind der Albaner war... Und all das OHNE Beweise!Albanesi schrieb:Elladara schrieb:da kann ich dir nur recht geben diese verdammten alabaner haben keine geschcihte und keine kultur deshalb müssen sie sich irgend welche geschichten ausdenken und sie dan irgendwie zu sich ableiten aber naja ihr wisst das ihr keine geschichte habt und das reicht
Das ist eher eure Spezialität , alles gräzisieren , was überhaupt nicht griechisch ist
Elladara schrieb:Azteke schrieb:Albanesi du wirst es nie lernen was das video ist nur ein Fan MAde das bestimmt von einem Albaner gemacht wurde und kein beweis das Alexander der große Albaner war du ahst damals nicht gelebt also du kannst nicht jeden misst sagen das es Albanien ist dann fang ich auch mal an dies gehört der Türkei das haben wir erfunden dies haben wir gemacht ist unsere Sprache nicht eure wir waren die ersten auf dem Mond und und und junge ehct du bist Komplex gestört.
da kann ich dir nur recht geben diese verdammten alabaner haben keine geschcihte und keine kultur deshalb müssen sie sich irgend welche geschichten ausdenken und sie dan irgendwie zu sich ableiten aber naja ihr wisst das ihr keine geschichte habt und das reicht
ZAGOR schrieb:Bist Lustig!!! Ihr Albaner behauptet doch immer die Nachfahren der Illyrer zu sein und das der ind der Albaner war... Und all das OHNE Beweise!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen