Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die NAchfahren Alexander des Großen

MiloTheHero schrieb:
Elladara schrieb:
Albanesi schrieb:
Elladara schrieb:
laber kein müll du albaner ihr seit doch das elende pack das den türken gehört ihr versucht geschichte vorzutäuschen kümmert euch um euer dreckiges land und nicht um die griechsche gesichte

Ihr werdet sowieso eines Tages fertig gemacht ,viele scheissen sich doch was über eure Geschichtte und euer Land dass Schlusslicht Europas

den land wird fertig gemacht genau so wie es mit kosovo passiert ist ihr lutscher höte dein maul du albanischer penner

:lol: :lol: :lol: du träumst ... die serben haben doch kosovo verloren
Richtig gegen die Nato.

Elladara schrieb:
SPQR schrieb:
Elladara schrieb:
Azteke schrieb:
Albanesi du wirst es nie lernen was das video ist nur ein Fan MAde das bestimmt von einem Albaner gemacht wurde und kein beweis das Alexander der große Albaner war du ahst damals nicht gelebt also du kannst nicht jeden misst sagen das es Albanien ist dann fang ich auch mal an dies gehört der Türkei das haben wir erfunden dies haben wir gemacht ist unsere Sprache nicht eure wir waren die ersten auf dem Mond und und und junge ehct du bist Komplex gestört.

da kann ich dir nur recht geben diese verdammten alabaner haben keine geschcihte und keine kultur deshalb müssen sie sich irgend welche geschichten ausdenken und sie dan irgendwie zu sich ableiten aber naja ihr wisst das ihr keine geschichte habt und das reicht

Ja, vorallem sehr amüsant das vorallem die verdammten Griechen albanische Helden klauen müssen, so wie der "Grieche" Gjergj Kastrioti, ohh, pardon Georgios Kastriotis :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=QZpCs6aFt0o

Ihr seid einfach erbärmlich.

laber kein müll du albaner ihr seit doch das elende pack das den türken gehört ihr versucht geschichte vorzutäuschen kümmert euch um euer dreckiges land und nicht um die griechsche gesichte

dafür gibs ne verwarnung du affe , wegen beleidigung eines einzigartigen , genialen , aussergewöhnlichen volkes und wegen beleidigung von albanischem land ( kosovo) 8)

Elladara schrieb:
SPQR schrieb:
Elladara schrieb:
Azteke schrieb:
Albanesi du wirst es nie lernen was das video ist nur ein Fan MAde das bestimmt von einem Albaner gemacht wurde und kein beweis das Alexander der große Albaner war du ahst damals nicht gelebt also du kannst nicht jeden misst sagen das es Albanien ist dann fang ich auch mal an dies gehört der Türkei das haben wir erfunden dies haben wir gemacht ist unsere Sprache nicht eure wir waren die ersten auf dem Mond und und und junge ehct du bist Komplex gestört.

da kann ich dir nur recht geben diese alabaner haben keine geschcihte deshalb müssen sie sich irgend welche geschichten ausdenken und sie dan irgendwie zu sich ableiten aber naja ihr wisst das ihr keine geschichte habt und das reicht

Ja, vorallem sehr amüsant das vorallem die Griechen albanische Helden klauen müssen, so wie der "Grieche" Gjergj Kastrioti, ohh, pardon Georgios Kastriotis :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=QZpCs6aFt0o

laber kein müll du albaner ****die griechsche gesichte

ZACK HAST DIR NE VERWARNUNG EINGEHANDELT!!!
WENN DU NUR SO DÄMLICHE POST ABZUGEBEN HAST, DANN SEI LIEBER RUHIG!!!
IST BESSER FÜR ALLE!!!

Gez.
Gugica

Wo sind eure Helden? Die sind in den Asylheimen von Deutschland untergebracht. Also wenn eure Helden genauso aussahen wie die jetzigen Albaner so verwahllost, ja dann scheiß ich auf eure Affen.

Bitte, verschont meine Finger...ich habe schon 10000000 Sätze über euch Albaner geschrieben.

Zurück
Oben