Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die neue AXE Werbung

Irgendwie habe ich den verdacht das die versuchten das ganze auf Italienisch zu trimmen.

Das ist nicht das erste mal ,dass sie solche Werbung in KROATIEN machen ,wo italienisch gesprochen wird .

Ich frage mich nur ,wer hat denen die Drehgenemigung erteilt ,weil man weiss ,das Split eine Kulturstadt ist und normal ist, dass dort in erster Linie kroatische Sprache zu herrschen hat .
:hajduk:

Stellt euch mal vor ,die Deutschen machen unterm Eifelturm(FR) Werbung auf Deutsch :smoker:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht das erste mal ,dass sie solche Werbung in KROATIEN machen ,wo italienisch gesprochen wird .

Ich frage mich nur ,wer hat denen die Drehgenemigung erteilt ,weil man weiss ,das Split eine Kulturstadt ist und normal ist das dort in erster Linie kroatische Sprache zu herrschen hat ..

Stellt euch mal vor ,die Deutschen machen unterm Eifelturm(FR) Werbung auf Deutsch :smoker:

Gefällt mir Garnicht.

Da wo die Engel die Wäscheleine Kaputt macht sollte PICKU MATERE geschrien werden.

Gotteslästerung!!!!

PS: Komischerweise haben die Fahrzeuge italienische Kennzeichen und der Taxi Typ sagt Mama Mia, obwohl in Split gedreht worden wurde. Da sieht man wieder wie wichtig und bekannt Kroatien nochmal in der Weltöffentlichkeit ist (Ja ganz richtig, wären wir heute noch Jugo, würde da auch jugoslawische Kennzeichen hängen und nicht irgend so ein billiges italienisches Imitat)

Guckt euch mal diese neue Werbung von axe an:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sagt die da mirdita? ich habe es schon einige male angesehen kann aber nicht wirklich heraushören ob sie mirita oder mirdita sagt...

Zurück
Oben