Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Neue

Schiptar schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nicht doch lieber Deine Wüstenspringmaus? :wink:

wenigstens einer kann noch lachen :cry:
ich find den zustand hier grad mehr als scheisse....mir machts irgendwie schon jetzt gar kein spass mehr... immer anti frauen kacke...geh jetzt pennen bin noch fertig von gestern nacht.... :? :(
:wink:

Gerade wegen der Anti-Frauen-Kacke hier fände ich es wichtig, daß Du hier weiterhin aktiv bist. Bis auf diese Dejan-Eskalation vor ein paar Tagen hatte ich nämlich neuerdings eher den Eindruck, die Dinge würden sich in dieser Hinsicht bessern.
Aber das Ganze hier ist schließlich nur ein Zeitvertreib, der Spaß machen soll, und wenn es Dir ganz einfach keinen Spaß mehr macht, dann kann ich da auch nichts tun, um das zu ändern.
Weiß auch nicht, was ich da tun sollte, außer vielleicht meine eigenen sexistischen Äußerungen noch mehr einzuschränken und den Sexismus anderer heir weniger zu tolerieren. :?

Am Ende bleiben doch wieder nur die zwanghaft veranlagten Männer übrig (ich brauche keine Namen zu nennen, aber einer davon hat gerade erst mal wieder einen melodramatischen Egotrip aufs Parkett gelegt; was er jedesmal macht, wenn er sich's mal wieder irgendwo selbst verschissen hat...).

Aber mal abgesehen von den Frauen, die wirklich von den schlechten Manieren der männlichen User abgestoßen sind, scheint es auch viele zu geben, die die Aufmerksamkeitsdauer einer Eintagsfliege haben, sich anmelden, sich als die Neue vorstellen, zur Befriedigung des Egos ein paar Bildchen von sich reinsetzen aber keine eigenen Gedanken zu Protokoll geben, und sich dann sofort wieder verkrümeln, wenn ihre Photos keine Reaktionen mehr erzielen ...or simply as soon as the novelty has worn off.

Aber solche Eintagsfliegen gibt's unter den Jungs ja auch zuhauf; nur daß die außer einem Photo manchmal auch noch ein paar geistige Rülpser hinterlassen.

Schiptar schrieb:
Gerade wegen der Anti-Frauen-Kacke hier fände ich es wichtig, daß Du hier weiterhin aktiv bist. Bis auf diese Dejan-Eskalation vor ein paar Tagen hatte ich nämlich neuerdings eher den Eindruck, die Dinge würden sich in dieser Hinsicht bessern.
Aber das Ganze hier ist schließlich nur ein Zeitvertreib, der Spaß machen soll, und wenn es Dir ganz einfach keinen Spaß mehr macht, dann kann ich da auch nichts tun, um das zu ändern.
Weiß auch nicht, was ich da tun sollte, außer vielleicht meine eigenen sexistischen Äußerungen noch mehr einzuschränken und den Sexismus anderer heir weniger zu tolerieren. :?

Am Ende bleiben doch wieder nur die zwanghaft veranlagten Männer übrig (ich brauche keine Namen zu nennen, aber einer davon hat gerade erst mal wieder einen melodramatischen Egotrip aufs Parkett gelegt; was er jedesmal macht, wenn er sich's mal wieder irgendwo selbst verschissen hat...).

ach hat doch nix mit den sexistischen äusserungen zu tun, in dem punkt bin ich als auch nicht besser so aus spass halt aber ich mein wenn einer wirklich jedem zeigt das er nur hier frauen übelst fertig machen kann, wer soll da noch als frau bock haben hier seine zeit zuvertröddeln?!
Eigentlich ist ja oft ganz lustig aber komischer weise immer nur wenn der eine spast nicht gerade auf seinem ego trip ist...und wenn sich hier nix ändert bleibt mir nun mal nix anderes übrig...habe schließlich genug toleriert, sogar ohne irgendwelche entschuldigungen von , ich muss hier ja keine namen nennen....das alles hängt mir so der massen zum hals raus....meine gedanken behalt ich in dem punkt lieber bei mir ne...
also wünsch dir noch viel spass vielleicht liest man sich ja später... :wink:

Zurück
Oben