BalkanSurfer
Top-Poster
moin
sandra5 schrieb:jahaaaa, das sagst du doch nur, weil ich dein fake binAlen schrieb:Mare-Car schrieb:Lara_TR schrieb:hallo majaaaaaaa... jetzt sind wir schon zwei!
Übersiehst du Minci, lady_croft und yellena mit absicht?
und die unvergleichbare,oft kopierte,selten erreichte sandra ! 8)![]()
![]()
Schiptar schrieb:Ich wette die gute "Neue" hat mittlerweile bereits einen neuen Status, nämlich "Ehemalige". :?
Schiptar schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht doch lieber Deine Wüstenspringmaus?![]()
Schiptar schrieb:Gerade wegen der Anti-Frauen-Kacke hier fände ich es wichtig, daß Du hier weiterhin aktiv bist. Bis auf diese Dejan-Eskalation vor ein paar Tagen hatte ich nämlich neuerdings eher den Eindruck, die Dinge würden sich in dieser Hinsicht bessern.
Aber das Ganze hier ist schließlich nur ein Zeitvertreib, der Spaß machen soll, und wenn es Dir ganz einfach keinen Spaß mehr macht, dann kann ich da auch nichts tun, um das zu ändern.
Weiß auch nicht, was ich da tun sollte, außer vielleicht meine eigenen sexistischen Äußerungen noch mehr einzuschränken und den Sexismus anderer heir weniger zu tolerieren. :?
Am Ende bleiben doch wieder nur die zwanghaft veranlagten Männer übrig (ich brauche keine Namen zu nennen, aber einer davon hat gerade erst mal wieder einen melodramatischen Egotrip aufs Parkett gelegt; was er jedesmal macht, wenn er sich's mal wieder irgendwo selbst verschissen hat...).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen