I
IbishKajtazi
Guest
KingMilo schrieb:Long live Adem Jashari!!!
Long live White Albania!!!
$$White Albania$$
PROUD TO BE ALBANIAN!!!
"Vetem Bashkimi e Shpeton Shqipetarin"
der albanische "legija"
yes hehe
KingMilo schrieb:Long live Adem Jashari!!!
Long live White Albania!!!
$$White Albania$$
PROUD TO BE ALBANIAN!!!
"Vetem Bashkimi e Shpeton Shqipetarin"
der albanische "legija"
Velez schrieb:das ist ein fake den ein neuer weiss sicher noch nicht wie man diese bilder rein postetLegjijaa schrieb:Jastreb schrieb:Legjijaa schrieb:und als obs so schwer ist gsg9 ausrüstung zu kaufen
Poste es doch und ich zeige dir das es ein Fake ist... Woher weiss ich dann das es ein AKSH und kein UCK Kämpfer ist? Obwohl man die Abzeichen garnicht sieht...
hier du möchtegern experte
srbine tvoj brat nisam radije bi mrtav bijo nego vas brat.Legjijaa schrieb:Velez schrieb:das ist ein fake den ein neuer weiss sicher noch nicht wie man diese bilder rein postetLegjijaa schrieb:Jastreb schrieb:Legjijaa schrieb:und als obs so schwer ist gsg9 ausrüstung zu kaufen
Poste es doch und ich zeige dir das es ein Fake ist... Woher weiss ich dann das es ein AKSH und kein UCK Kämpfer ist? Obwohl man die Abzeichen garnicht sieht...
hier du möchtegern experte
brate imas neki problem?
jasam fake ali to nije vas problem
Nedd schrieb:Taulant
Nedd schrieb:Taulant
Crna_Gora_BP schrieb:Nedd schrieb:Taulant
voll daneben
Velez schrieb:srbine tvoj brat nisam radije bi mrtav bijo nego vas brat.
nego staje da nije crno gorac i kako ti znas da nije ceto smrdljivi.Montenegrin schrieb:Velez schrieb:srbine tvoj brat nisam radije bi mrtav bijo nego vas brat.
nije srbin, budalo!!! 8) 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen