Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Neuordnung des Balkans!

Dukagjiniak schrieb:
Montenegro klaut voll viel von Albanien, ... Doppelkopfadler auf rotem Hintergrund, ... und jetzt sogar machen sie uns die Autonummern schild nach, ... genau gleiches Design :( :mrgreen: ,,,, apropo, ... ich design mal das Autonummer Schild für KS, ... :P :mrgreen:

mach ma nummernschild bin gespannt

Montenegrin schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Warum nicht gleich so :lol:

crnagoradotokijafx3.png

CRNA GORA DO TOKIJA!!!! :mrgreen: :mrgreen:

na klasse schon wieder ein staat der den weltfrieden bedroht krass mann ihr solltet euch nicht so oft auf eure daumen setzen :mrgreen:

spaß

Montenegrin schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
und jetzt sogar machen sie uns die Autonummern schild nach, ... genau gleiches Design

woher weisst du denn wie die MNE-Schilder aussehen??? es gibt doch gar keine neuen!!! :? :? :?

In Kosova, also in der Stadt Peja hab ich schon von MN gesehen, ... ist wie bei den von Albanien, ... einfach der Adler von Montenegro.

Legjijaa schrieb:
hehe hab euch ein stückchen genommen und den montis gegeben dafür habt ihr aber ein stückehn von serbien gekriegt wir wollen doch fair bleiben joseph
NEEEE.Dalmatien gehört uns und das sollte es ganz!!Ich werde mal gleich eine Karte zusammenstellen müssen die wirklich die Wahrheit zeigt :P

Zu den Nummernschilder, ... ich schau mal, muss aber zuerst adobe photoshop runterladen.

SAmo_JoSip schrieb:
Legjijaa schrieb:
hehe hab euch ein stückchen genommen und den montis gegeben dafür habt ihr aber ein stückehn von serbien gekriegt wir wollen doch fair bleiben joseph
NEEEE.Dalmatien gehört uns und das sollte es ganz!!Ich werde mal gleich eine Karte zusammenstellen müssen die wirklich die Wahrheit zeigt :P

gut joseph aber klau kein albanisches land ja :mrgreen:

kannst aber bosnien haben hehe

Dukagjiniak schrieb:
Montenegrin schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
und jetzt sogar machen sie uns die Autonummern schild nach, ... genau gleiches Design

woher weisst du denn wie die MNE-Schilder aussehen??? es gibt doch gar keine neuen!!! :? :? :?

In Kosova, also in der Stadt Peja hab ich schon von MN gesehen, ... ist wie bei den von Albanien, ... einfach der Adler von Montenegro.

das sind noch die alten SCG-nummern, einfach mit einem plättchen mit dem MNE-Adler drauf, is aber nicht obligatorisch, sehen so aus: :wink: :wink:

xkennzeichendz2.jpg

Legjijaa schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Legjijaa schrieb:

gut joseph aber klau kein albanisches land ja :mrgreen:

kannst aber bosnien haben hehe
Ich versuche mein bestes selochen! :lol:

Zurück
Oben