Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die nicht-türkischen Mütter der osmanischen Sultane

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Alter, die sind wie Hamster, siehst ein Mann und eine Frau nach 2 Jahren haben sie 4 Kinder, zwei an den Händen, eins im Kinderwagen, und eins kommt in 6 Monaten nach. Wie geht das? :veles:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_mothers_of_the_Ottoman_sultans

Als ich mir diese Liste anschaute, war ich schon recht überrascht, wie ethnisch verschieden die Mütter der osmanischen Sultane waren: Türkisch war nur ein kleiner Teil zu Beginn der Dynastie von ihnen. Die meisten kamen aus anderen Ethnien: Griechinnen, Serbinnen, Italienerinnen, Polinnen, Albanerinnen, Abchasinnen, Russinnen, Jüdinnen, Französinnen, Georgierinnen, Bulgarinnen, Tscherkessinnen und Bosnierinnen.

Stellt sich die Frage: Wie «türkisch» waren die türkischen Osmanen wirklich?

Offenbar sehr wenig...

200px-Osmanli-nisani.svg.png

Typisch für Könige und Prinzen.

Wollt ihr vielleicht Germanen werden? Keine "Sindgermanen", aber immerhin Geltungsgermanen. Wir hätten das Gotische als Sprache im Angebot. Da die originären Ostgermanen ausgestorben sind, ist dieser Platz frei.

Eure dumme Emanzipation wird zum Problem. Wird langsam wieder Zeit für die Peitsche.

Drück die Kinder doch selber raus. Lappen. Es gibt ne Geburtensimulation für Männer. Mach mal. Mach lan! :mad:
Einige Kinder machen einen riss in die Vagina der Mütter, ganz nett ist auch Dammschnitt.
Lafını bil de konuş:mad:

Zurück
Oben