Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die "Nummern" Attacke?

Da Schizophrenie zum Alltag gehört sollte man nicht versuchen dagegen anzugehen..............ich kann nicht jede Scheisse reinigen.......da liegt Scheisse, dann laufe ich dran vorbei, statt zu beginnen darüber zu philosophieren usw.usw....Auch werde ich jetzt nicht nen Scheisse-Kreis aufmachen , um ebenfalls Dialoge darüber zu halten.................Müll ist und bleibt Müll, egal wieviel Gedanken ich mir machen will.......ändern tu und kann ich nix.................so isses und die gesparte Zeit nutze ich anderweit :)
 
So geht es meistens los, in paar Monaten sagen sie dir, du sollst einen Baum als deinen Freund auswählen und mit ihm über deine Probleme sprechen. Kannte auch so einen Experten, der hat sich komplett reingesteigert in diese Theorien. Morti leb einfach dein leben oder geh und such dir Hilfe bei Menschen, die wirklich einige Jahre etwas studiert haben. Hör nicht auf so Leute, die irgendwo mal auf paar Pillen in Indien beim Yoga machen oder auf einem Goa-Festival die "Erlösung" gefunden haben.
 
Um die Nummern oder Kombinationen die man in Träumen oder auch wach sieht, oder hört, oder wahrnimmt. Der Threadersteller redet darüber dass es sich um dämonische Attacken handelt, es kann aber sein wie ich das verstanden habe das esoteriker oder fernöstliche religionen darin was "göttliches" sehen, er ist christ und glaubt es handelt sich um dämonische attacken. Das interessanteste für mich ist der Teil wo ich antworte wie das bei mir war, mit Schizophrenie und der Attacke der Nummer 3 damals. Les die ersten paar Sätze von ihm, dann was ich geschrieben habe.
Is nicht mein Fachgebiet muss ich zugeben. Kann derart Erfahrungen nicht teilen. Ich glaube an den Zufall.
 
Nun Mortis Bezug dazu, was mir dazu einfällt
Vielen Dank fürs Teilen, Bratan. Ich wurde 2006 von der Nummer 3 gestalkt, als ich meinen ersten schizophrenen Anfall hatte, ähnlich wie du. Bei Mcdonalds (3 Burgers), in der Bank (kommen Sie um 15 Uhr zum Termin). Es könnte durchaus sein, dass ich starken dämonischen Angriffen ausgesetzt war. Als Teenager habe ich auch Gras geraucht, die satanische Bibel von Aleister Crowley gelesen und so. Ich hatte sogar eine Vision der Hölle oder etwas Ähnliches, aber im Nachhinein kommt es mir vor wie eine Vision der Hölle. Im Nachhinein macht meine Schizophrenie als dämonische Attacke irgendwie Sinn. Glauben Sie, dass ich mit dieser Sichtweise recht habe?

Hier ist die Geschichte
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich hatte keine Ahnung oder kein Wissen über eine christliche Sicht auf Zahlenangriffe und dergleichen. Und Schizophrenie. Ich finde es sehr interessant und irgendwie macht es für mich Sinn.

Ich glaube du hattest das schon mal erzählt wo du 2 Bürger bei McDonald bestellt hattest und die Verkäuferin dich angekuckt hat und gefragt hat ob du nicht lieber 3 bestellen willst :haha:
 
Ne hab Angst was für Dämonen es dsbei raus bringen wird

Ein Kumpel hat es mir angeboten.
Hat auch gesagt, er ist an meiner Seite und bewacht mich während des Trips.
Hab auch schiss davor aber ausprobieren würd ich es schon gern.
 
Zurück
Oben