DZEKO Besa Bese 24 Januar 2011 #13 Ich hasse diese Spiele, ich hasse die PS3 und alle schwuletten die Zocken. Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2011
SRB_boy Delije Sever 24 Januar 2011 #14 1. Maj Englisch ist not so gud =; 2.Florian du machst mir so langsam Angst
SRB_boy Delije Sever 24 Januar 2011 #15 DZEKO schrieb: Ich hasse diese Spieöe, ich hasse die PS3 und alle schwuletten die Zocken. Zum Vergrößern anklicken.... Bist als Kind von ne PlayStation 1 erschlagen worden oder was hast du für Probleme
DZEKO schrieb: Ich hasse diese Spieöe, ich hasse die PS3 und alle schwuletten die Zocken. Zum Vergrößern anklicken.... Bist als Kind von ne PlayStation 1 erschlagen worden oder was hast du für Probleme
DZEKO Besa Bese 24 Januar 2011 #16 SRB_boy schrieb: Bist als Kind von ne PlayStation 1 erschlagen worden oder was hast du für Probleme Zum Vergrößern anklicken.... Den scheiss habe ich schon vor Jahren in Bosnien verschnekt, ich halte nichts von Konsolen oder allgemein zocken.
SRB_boy schrieb: Bist als Kind von ne PlayStation 1 erschlagen worden oder was hast du für Probleme Zum Vergrößern anklicken.... Den scheiss habe ich schon vor Jahren in Bosnien verschnekt, ich halte nichts von Konsolen oder allgemein zocken.
SRB_boy Delije Sever 24 Januar 2011 #17 DZEKO schrieb: Den scheiss habe ich schon vor Jahren in Bosnien verschnekt, ich halte nichts von Konsolen oder allgemein zocken. Zum Vergrößern anklicken.... achso,das erklärt aber nicht warum du es hasst
DZEKO schrieb: Den scheiss habe ich schon vor Jahren in Bosnien verschnekt, ich halte nichts von Konsolen oder allgemein zocken. Zum Vergrößern anklicken.... achso,das erklärt aber nicht warum du es hasst