Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Opfer des Jack the Rippers

Ich denke einige leute hier benehmen sich sehr zurück geblieben und dumm ich finde scheisse das die sich hier so benehmen.Jack the ripper wollte nur was zeigen und ihr direkt alle gegen ihn ich weiss nicht gegen wem ihr seid einmal seit ihr gegen albaner und dann gegen Türken entscheidet euch mal leute so kann es nicht weiter gehen. 8)

Hey meine Baterien waren leer (Tastatur)!
Aber nun bin ich zurück und muss sagen dieser Türke? Jacktheripper ist wirklich das schlimmste was bisher in dieses Forum gekommen ist!
Also laden wir ihn zum Treffen ein füllen ihn ab und setzen ihn im Schurwald aus! :wink:

Memedo schrieb:
Ich denke einige leute hier benehmen sich sehr zurück geblieben und dumm ich finde scheisse das die sich hier so benehmen.Jack the ripper wollte nur was zeigen und ihr direkt alle gegen ihn ich weiss nicht gegen wem ihr seid einmal seit ihr gegen albaner und dann gegen Türken entscheidet euch mal leute so kann es nicht weiter gehen. 8)

Es ist nun mal leider so , es auch so und das gebe ich zu das ich auch abgehe , aber nicht weil es mir Spass macht , sondern weil andere nun mal keine andere bessere Antwort verdienen , da muss ich dir Recht geben Memedo.

Aber wir sind nun mal Balkanesen..................

Mare-Car schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
MUHAHAHAHHAHAHAHAAAHAHHAHAHAHAHAHAAHA

Verdammt , Jack, wo hast du Deutsch gelernt??????????!?!?!?!?!?

HAHHHAHAHHAMUAHAHAHAHHAHAHAHA
Und dna noch beleidigungen eines 14 Jährigen (Ziviliserte Menschen oder halt eines 35 Jährigen Albaners. Ist das gleiche Nivou)

naja, er kann ein besseres Deutsch als du, sorry kleiner.

Killer!.... Die Geschichte um Jack the Ripper.... Fasziniert mich immer wieder.Ich hab mal ein Doku über de Psychopathen gesehen.... war nicht schlecht.... man meint er war Ausländer in London.... eher ein Pole.

Zurück
Oben