Memedo schrieb:Ich denke einige leute hier benehmen sich sehr zurück geblieben und dumm ich finde scheisse das die sich hier so benehmen.Jack the ripper wollte nur was zeigen und ihr direkt alle gegen ihn ich weiss nicht gegen wem ihr seid einmal seit ihr gegen albaner und dann gegen Türken entscheidet euch mal leute so kann es nicht weiter gehen. 8)
lupo-de-mare schrieb:JacktheRipper schrieb:Du Dummer scheiss serbe der nichts im hirn hat.
Muhaaaaa.
@KineZ hat vollkommen Recht, das sowas nicht hierher gehört.
Bestenfalls in die Weinstube, oder Rakjia.
Und deshalb brauchst Du als Neuling, auch nicht gleich mit Beleidigungen anfangen. Sowas machen nur Primitivlinge.
Mare-Car schrieb:
MUHAHAHAHHAHAHAHAAAHAHHAHAHAHAHAHAAHA
Verdammt , Jack, wo hast du Deutsch gelernt??????????!?!?!?!?!?
HAHHHAHAHHAMUAHAHAHAHHAHAHAHA
Und dna noch beleidigungen eines 14 Jährigen (Ziviliserte Menschen oder halt eines 35 Jährigen Albaners. Ist das gleiche Nivou)
naja, er kann ein besseres Deutsch als du, sorry kleiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen