Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Perlen Europas - die Küsten Griechenlands

• Ersteller Ersteller evropi
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Video über die wunderschöne Insel KASTELORIZO. Dreht den Ton ganz auf... ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Ortswechsel und Musikwechsel... ;) Paxos und Antipaxos

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ihr Kykladenarchitektur liebt, aber ihr auch nicht auf Wälder verzichten wollt...

Dann fahrt nach Skyros...eine sehr ursprüngliche griechische Insel

Jede Insel ist wie ein eigener kleiner Kontinent. Ellada s'agapo...

Buah Hammer vorallem das Lied bei dem Kastelorizo Video :D

Ich sage nur eins ich bin echt stolz aus dem Balkan zu stammen.

Unsere Kulturen,Musik usw. einfach alles so lebendig! Die aus Mitteleuropa Schweiz,Deutschland usw.. haben keine Kultur mit ihren Jodeln und sonst irgendwie komischen folkslieder xD

Opa ellada ree

Buah Hammer vorallem das Lied bei dem Kastelorizo Video :D

Ich sage nur eins ich bin echt stolz aus dem Balkan zu stammen.

Unsere Kulturen,Musik usw. einfach alles so lebendig! Die aus Mitteleuropa Schweiz,Deutschland usw.. haben keine Kultur mit ihren Jodeln und sonst irgendwie komischen folkslieder xD

Opa ellada ree

Ich stimme Dir zu in Vielem ;) Jedoch ist die Kultur in DEU, AUT + CHE net aufs Jodeln beschraenkt haha; zumindest in einem Punkt sind wir net so schlecht, in Kriegszeiten (kommt ja leider oefters vor) nehmen wir regelmaeszig 100,000de Fluechtlinge auf gell ;)
Schneereiche Gruesze aus SARAJEVO vom SVABWAHLBALKANESEN :-)

Ich stimme Dir zu in Vielem ;) Jedoch ist die Kultur in DEU, AUT + CHE net aufs Jodeln beschraenkt haha; zumindest in einem Punkt sind wir net so schlecht, in Kriegszeiten (kommt ja leider oefters vor) nehmen wir regelmaeszig 100,000de Fluechtlinge auf gell ;)
Schneereiche Gruesze aus SARAJEVO vom SVABWAHLBALKANESEN :-)

hunderttausende Flüchtlinge. In Griechenland haben wir sogar 1Mio von sogenannten Flüchtlingen, also das kann ja wohl kein Pluspunkt sein. Da sollte sich Deutschland lieber mal damit beschäftigen einige von denen aufzunehmen, wenn sie doch ach so toll in diesem Bereich sind.

Deutschland nutzt den Balkan als Müllhalde, darin ist Deutschland sehr gut. Und nein ich hab nichts gegen Deutschland, ich mag das Land sehr.

hunderttausende Flüchtlinge. In Griechenland haben wir sogar 1Mio von sogenannten Flüchtlingen, also das kann ja wohl kein Pluspunkt sein. Da sollte sich Deutschland lieber mal damit beschäftigen einige von denen aufzunehmen, wenn sie doch ach so toll in diesem Bereich sind.

Deutschland nutzt den Balkan als Müllhalde, darin ist Deutschland sehr gut. Und nein ich hab nichts gegen Deutschland, ich mag das Land sehr.

Entschuldigung, was schreibst denn da?? DEU benutzt den Balkan als Muellhalde haehh?? Aufgrund unserer eigenen Geschicht im Dritten reich haben wir 1949 im GG den Asylparagraphen aufgenmmen; seit dem sind sehr viele Fluechtlinge bei uns aufgeneommen worde, viele sind geblieben und bereichern unsere Kultur ;) Im Bosnienkrieg waren es alleine 350,000 mehr als im Rest der Welt zusammen, das war doch wohl net schlecht oder?? Das einiges auch schief lief, muszt mich net ueberzeugen, ich bin Geograph kein Politiker ...
N a wie auch immer, schoenen Abend ...

Wenn sich Deutschland so sehr um Flüchtlinge bemüht dann sollten sie mal Griechenland vor der Flüchtlingswelle helfen, anstatt das Land auszubeuten.

Und hier gehts immernoch um die Küste Griechenlands, und nicht Deutschland.

65465287.jpg

11294016.jpg

29286766.jpg

13807188.jpg

7636140.jpg

79195828.jpg

78119111.jpg

2636867.jpg

48831883.jpg

14114724.jpg

Zurück
Oben