Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Playstation 3 wird hoch auf der Tabelle stehen.

Was würdet ihr kaufen Playstation 3 oder XBox 360?

• Umfrageteilnehmer
    3
Milchmaa schrieb:
Gar keine von den Beiden, ich tendiere eher zur Nintendo revolution.

wobei dieses Teil tuts auch noch ;)

nintendo_nes.jpg

Das wahren noch Zeiten 8)

Macedonian schrieb:
Milchmaa schrieb:
Gar keine von den Beiden, ich tendiere eher zur Nintendo revolution.

wobei dieses Teil tuts auch noch ;)

nintendo_nes.jpg

Das wahren noch Zeiten 8)

Ich bin eher ein jüngerer User und gehöre der SuperNintendo-Sega Mega Drive Generation an
(Habe beide Konsolen noch) :wink:

Für die Sega gab es eh die geilsten Games 8)
sega-megadriveII.jpg

Super Nintendo
super-nintendo-modified-console.jpg

-----------------------------------------------------------------------

Also ich zocke mehr auf PC, aber meine aktuellste Konsole zurzeit ist die PS2 mit EyeToy,Singstar und 30 Games 8) 8) 8)

Kennt ihr bei dem alten Nintendo dieses Fussballspiel wo jedes land seinen eigenen Superschuss hatte, war mein Lieblingsspiel :D
ah das waren noch zeiten :P

Yugo4ever schrieb:
Kennt ihr bei dem alten Nintendo dieses Fussballspiel wo jedes land seinen eigenen Superschuss hatte, war mein Lieblingsspiel :D

Meinst du das hier?

Nintendo World Cup

gamechecks_nintendoworldcup_screen1.jpg

gamechecks_nintendoworldcup_titel.jpg

Das Spiel war einfach so was von Genial.
Scheiss Grafik, Scheiss Sound aber das Spiel machte mehr Spass als die heutigen Spiele mit ihrer ultra-realistischen Grafik.

Da steckte noch harte Arbeit dahinter, nicht wie Heute wo ein halb fertiges Game schon auf den Markt geschickt wird und der Spielspass völlig ausser Acht gelassen wird.

Bei diesem Nintendo World Cup rannten die Spieler und es hörte sich an als wäre der Fernseher kaputt weil es so rauschte.
:lol:

Milchmaa schrieb:
Yugo4ever schrieb:

Meinst du das hier?

Nintendo World Cup

gamechecks_nintendoworldcup_screen1.jpg

gamechecks_nintendoworldcup_titel.jpg

Das Spiel war einfach so was von Genial.
Scheiss Grafik, Scheiss Sound aber das Spiel machte mehr Spass als die heutigen Spiele mit ihrer ultra-realistischen Grafik.

Da steckte noch harte Arbeit dahinter, nicht wie Heute wo ein halb fertiges Game schon auf den Markt geschickt wird und der Spielspass völlig ausser Acht gelassen wird.

:D hahaha , dieses Spiel ist der Hammer :D

Vorallem wenn alle Spieler auf den Boden lagen, weil sie zu oft gefault wurden oder den superschussabbekammen.

Ist mein Favorit unter Fussballspielen. :)

Die Vorläufigen spiele auf PSX 3

Tekken 6,Resident Evil 5,Gran Turismo 5, Devil May Cry 4, Final Fantasy XII, Metal Gear Solid 4, Killzone 2 (vorläufiger titel)...
auch Unreal Tournament 2007 wird auf die PS3 finden.

I-8 macht auch einen ersten guten eindruck.

die erscheinungsdaten sind derzeitig noch so ungewiss wie das erscheinen der PS3 selbst.

Ich glaube das die PS3 Mehr Erfolg haben wird denn die PS3 Konsole ist Besser hat Bessere Exklusiv Spiele die Xbox360 Dagegen ist Nicht Gut und Hat Schlechte Exklusiv Spiele.

Zurück
Oben