Macedonian
μολὼν λαβέ
Milchmaa schrieb:Gar keine von den Beiden, ich tendiere eher zur Nintendo revolution.
wobei dieses Teil tuts auch noch
Das wahren noch Zeiten 8)
Milchmaa schrieb:Gar keine von den Beiden, ich tendiere eher zur Nintendo revolution.
Macedonian schrieb:Milchmaa schrieb:Gar keine von den Beiden, ich tendiere eher zur Nintendo revolution.
Das wahren noch Zeiten 8)
Yugo4ever schrieb:Kennt ihr bei dem alten Nintendo dieses Fussballspiel wo jedes land seinen eigenen Superschuss hatte, war mein Lieblingsspiel
ah das waren noch zeiten
Milchmaa schrieb:Yugo4ever schrieb:Kennt ihr bei dem alten Nintendo dieses Fussballspiel wo jedes land seinen eigenen Superschuss hatte, war mein Lieblingsspiel
ah das waren noch zeiten
Meinst du das hier?
Nintendo World Cup
Das Spiel war einfach so was von Genial.
Scheiss Grafik, Scheiss Sound aber das Spiel machte mehr Spass als die heutigen Spiele mit ihrer ultra-realistischen Grafik.
Da steckte noch harte Arbeit dahinter, nicht wie Heute wo ein halb fertiges Game schon auf den Markt geschickt wird und der Spielspass völlig ausser Acht gelassen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen