Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Primitiven eintraäge von anderen

Wer ist dafür das die leute die hier scheiße bauen gesperrt wird?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich meine damit das die leute die hier rein kommen und blöde und scheiß Kommentare schreiben gesperrt werden müssen.

Memedo schrieb:
Ich meine damit das die leute die hier rein kommen und blöde und scheiß Kommentare schreiben gesperrt werden müssen.

ja und wie sollen die Komentare aussehen.Kanst einen seine Meinung nicht verbieten auch wenn das Komentar dumm ist für andere.Oder meinst du mit beleidigungen?

Wenn, dann nur mit Umfrage und mindestbeteiligung. Und es müsste fair abgewogen werden!

Also nicht bei kleineren hin-her streiterein oder so was, das ist kein Problem finde ich. Aber so Idioten wie Nitec, Heros und wie sie alle heissen, so welche die nur hier sind um zu provozieren oder propagnada zu verbreiten sollten gesperrt werden. Also wenn man sieht das ein User sich nicht a Diskussionen beteiligt, sondern nur aus einem Grund hier ist um ein sinnloses und unereichbarer Ziel zu erreichen und immer wieder die selbe Masche bringt, wie zB Metkovic.

Mare-Car schrieb:
Wenn, dann nur mit Umfrage und mindestbeteiligung. Und es müsste fair abgewogen werden!
.

So wird es auch bleiben, denn bisher sind wie so gut gefahren.

Erst einer wurde praktisch sofort hinaus geworfen, inklusive seiner Beiträge und Threds. Einer wurde ermahnt und seitdem schreibt er bessere Beiträge!

Für eine Sperrung benötigt man eine 2/3 Mehrheit und eine Mindest Beiteiligung. ***

*** Irrtum eingeschlossen, das so der aktuelle Stand ist.

Und deshalb habe ich mit Nein gestimmt!

Und diese Threads gehören in das Interne und nicht in den Politik Strang. Was sollen von uns Dritte denken, wenn jetzt auch noch solche Threads im Politik Strang eröffnet werden.

Daj odjebi Medo

Scheiß dir nach meinem Beitrag in deinem Mustafa Sandal Thread nicht gleich in die Hose.
Hand aufs Herz...welcher Trottel eröffnet schon einen neuen Thread nur um den Anderen zu offenbaren, dass er Mustafa Sandal besser als O-Zone findet?

Zurück
Oben