H3llas
οἶδα οὐκ ^
musst ihm alles doppelt sagen er versteht das nicht so richtigHabe ich ja oben angedeutet:
musst ihm alles doppelt sagen er versteht das nicht so richtigHabe ich ja oben angedeutet:
ich hab nur was ergänzt, mehr nichtHabe ich ja oben angedeutet:
Dann können die Gallier den Illyrern ja die Hände reichen ...schade das die illyrer den kreig verloren haben gegen römer
Ist ja kein Problem !αρτεmi;2041411 schrieb:ich hab nur was ergänzt, mehr nicht
hellas: halts maul
Ist ja schon ok , er wollte nur was ergänzen!musst ihm alles doppelt sagen er versteht das nicht so richtig
schade das die illyrer den kreig verloren haben gegen römer
Die Gallier auch. Aber ihr Freiheitswille spaltete sie in viele Stämme, die uneins waren und nur gemeinsam eine Chance gehabt hätten. Es war ja nicht immer so. Rom wurde schließlich einmal, durch einen Großangriff vereinter gallischer Stämme, komplett dem Erdboden gleich gemacht.Sie haben trotzdem tapfer gekämpft.
Lavdi Deshmoreve te Kombit
[smilie=to funny.gi:[/FONT]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen