yuri
Top-Poster
Also ich habe Dich jetzt als fake gemeldet. Ich denke ich tue Dir damit einen Gefallen.
Wieso denn so streng mit einem Neuankömmling, wo ist die Willkommenskultur geblieben?
Also ich habe Dich jetzt als fake gemeldet. Ich denke ich tue Dir damit einen Gefallen.
@David7: Jede Religionsgemeinschaft behauptet von sich, die absolute Wahrheit zu besitzen. Wichtig ist nur, was du selber glaubst und nicht, was andere zu wissen glauben. In jeder Religion können Menschen anderer Gesinnung sowohl positive als auch negative Aspekte herauspicken.
- - - Aktualisiert - - -
Ich liebe euch Christen, für Gott.
Danke
Aber Allah hasst uns
Wieso denn so streng mit einem Neuankömmling, wo ist die Willkommenskultur geblieben?
Es ist ein Test. Ich unterstütze es. Das ist alles.Wieso denn so streng mit einem Neuankömmling, wo ist die Willkommenskultur geblieben?
Danke
Aber Allah hasst uns
Dieser Wurm hat nichts zu melden, er tut nur so.Cobra wird wahrscheinlich am wenigsten über meine Rückkehr erfreut sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen