M
Mare-Car
Guest
Alen schrieb:Mare-Car schrieb:Das meinst du nicht ernst....???
PS
Wie heisst du im PF? Auch Alen oder bist du ein gesperrter Flüchtling?
Tja gesperrt bin ich bestimmt schon seit über nem halben jahr,hab das Interesse am PF aber auch verloren!Hab kein Bock auf die Art Kroaten ala dalmo und blue.madness (plavi oder wie er auch heißen mag) ! Die dich ja auch ordentlich im PF zersägt haben ,was?
Zersägt?
Bildest du dir das etwa auch ein. Ok, mal 5 (Zeitweise ca.7) vs. 1, die dann durcheinander reden, verschiedene Sachen behaupten, ich muss allen Antworten (Ich war an dem Tag vllt. 4 mal für jeh 30min im PF ^^) und dann nimmt einer die antwort die ich nem anderen geschrieben habe, wirft die durcheinander und so weiter... Ich habe 1 Sache denen an die Stirn geklatscht, und die haben es falsch wiedergegeben, ich habe nochmal mein geschriebens gequotet, dann meint einer dieser Bauern ich rudere zurück, hey, wie soll ich zurückrudern, wenn ich das wiederhole was ich schon gesagt habe? Dann meinen sie ich wäre Cetnik, nur weil ich sie für mich persönlich nicht einordnen kann, dann sage ich das ich über WW2 Cetniks rede, und nicht diese bauern aus den 90ern meine, deren taten verurteile etc., die Setzen Wahrscheinlich jeden Serben der etwas verbrochen hat mit Cetnik gleich, also meinten sie wahrscheinlich ich rede von denen in dne 90ern. Dann male ich es jedme einzelnen auf. Dann sind die so blöd und ich muss es Ihnen noch größer aufmalen, und dann erfinden sie irgendwas, um mich hinterrücks auszuhebeln, weil sie von vorne gegen eine wand prallen, eben da sie auf etwas beharren was cih nie gesagt habe und was ich nicht bin, somit können sie ja nicht weiterkommen. anstatt eine Niederlage zuzugeben oder so was, wollen sie es auf die Bauern Tour. :roll: Wobei, die sind auch wirklich nur Bauern, und würden unten in Zagreb oder einer größeren Stadt nur ausgelacht werden, glaub ich mal.