Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Radikalsten Fans des Balkans/Europas! RS Belgrad!!!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Das meinst du nicht ernst....???

PS

Wie heisst du im PF? Auch Alen oder bist du ein gesperrter Flüchtling? :D

Tja gesperrt bin ich bestimmt schon seit über nem halben jahr,hab das Interesse am PF aber auch verloren!Hab kein Bock auf die Art Kroaten ala dalmo und blue.madness (plavi oder wie er auch heißen mag) ! Die dich ja auch ordentlich im PF zersägt haben ,was? :lol:

Zersägt? :lol:
Bildest du dir das etwa auch ein. Ok, mal 5 (Zeitweise ca.7) vs. 1, die dann durcheinander reden, verschiedene Sachen behaupten, ich muss allen Antworten (Ich war an dem Tag vllt. 4 mal für jeh 30min im PF ^^) und dann nimmt einer die antwort die ich nem anderen geschrieben habe, wirft die durcheinander und so weiter... Ich habe 1 Sache denen an die Stirn geklatscht, und die haben es falsch wiedergegeben, ich habe nochmal mein geschriebens gequotet, dann meint einer dieser Bauern ich rudere zurück, hey, wie soll ich zurückrudern, wenn ich das wiederhole was ich schon gesagt habe? Dann meinen sie ich wäre Cetnik, nur weil ich sie für mich persönlich nicht einordnen kann, dann sage ich das ich über WW2 Cetniks rede, und nicht diese bauern aus den 90ern meine, deren taten verurteile etc., die Setzen Wahrscheinlich jeden Serben der etwas verbrochen hat mit Cetnik gleich, also meinten sie wahrscheinlich ich rede von denen in dne 90ern. Dann male ich es jedme einzelnen auf. Dann sind die so blöd und ich muss es Ihnen noch größer aufmalen, und dann erfinden sie irgendwas, um mich hinterrücks auszuhebeln, weil sie von vorne gegen eine wand prallen, eben da sie auf etwas beharren was cih nie gesagt habe und was ich nicht bin, somit können sie ja nicht weiterkommen. anstatt eine Niederlage zuzugeben oder so was, wollen sie es auf die Bauern Tour. :roll: Wobei, die sind auch wirklich nur Bauern, und würden unten in Zagreb oder einer größeren Stadt nur ausgelacht werden, glaub ich mal.

Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Das meinst du nicht ernst....???

PS

Wie heisst du im PF? Auch Alen oder bist du ein gesperrter Flüchtling? :D

Tja gesperrt bin ich bestimmt schon seit über nem halben jahr,hab das Interesse am PF aber auch verloren!Hab kein Bock auf die Art Kroaten ala dalmo und blue.madness (plavi oder wie er auch heißen mag) ! Die dich ja auch ordentlich im PF zersägt haben ,was? :lol:

Zersägt? :lol:
Bildest du dir das etwa auch ein. Ok, mal 5 (Zeitweise ca.7) vs. 1, die dann durcheinander reden, verschiedene Sachen behaupten, ich muss allen Antworten (Ich war an dem Tag vllt. 4 mal für jeh 30min im PF ^^) und dann nimmt einer die antwort die ich nem anderen geschrieben habe, wirft die durcheinander und so weiter... Ich habe 1 Sache denen an die Stirn geklatscht, und die haben es falsch wiedergegeben, ich habe nochmal mein geschriebens gequotet, dann meint einer dieser Bauern ich rudere zurück, hey, wie soll ich zurückrudern, wenn ich das wiederhole was ich schon gesagt habe? Dann meinen sie ich wäre Cetnik, nur weil ich sie für mich persönlich nicht einordnen kann, dann sage ich das ich über WW2 Cetniks rede, und nicht diese bauern aus den 90ern meine, deren taten verurteile etc., die Setzen Wahrscheinlich jeden Serben der etwas verbrochen hat mit Cetnik gleich, also meinten sie wahrscheinlich ich rede von denen in dne 90ern. Dann male ich es jedme einzelnen auf. Dann sind die so blöd und ich muss es Ihnen noch größer aufmalen, und dann erfinden sie irgendwas, um mich hinterrücks auszuhebeln, weil sie von vorne gegen eine wand prallen, eben da sie auf etwas beharren was cih nie gesagt habe und was ich nicht bin, somit können sie ja nicht weiterkommen. anstatt eine Niederlage zuzugeben oder so was, wollen sie es auf die Bauern Tour. :roll: Wobei, die sind auch wirklich nur Bauern, und würden unten in Zagreb oder einer größeren Stadt nur ausgelacht werden, glaub ich mal.

ich sag doch mit solchen kroaten kann man nicht reden!aber trotzdem zersägt wurdest du! :lol: Aber man sieht wieder bestens solche Leute lassen sich nicht von Quellen mit Fotos überzeugen! :D

Alen schrieb:
aber trotzdem zersägt wurdest du!

Ich wäre zersägt worden, wenn ich nicht wüsste wovon ich rede, aber da ich von anfang bis ende eine ahltung hatte, und sie diejenigen waren, die sich lächerlich gemacht haben, sehen ich da kein Problem ;)

komentar crvatske stampe

Bila je nedjelja, sasvim ugodan, sunčan dan. Prije petnaest godina. Hrvati su nešto prije izabrali prvu demokratsku vlast i čekalo se 30. svibnja za njezino ustoličenje. Država se polako, ali sigurno, raspadala, a u Maksimir je dolazila Crvena zvezda. Tada možda i najbolja europska momčad, s kojom se Dinamo, iako je tjedan dana prije nelogično izgubio u Ljubljani, borio za naslov. Utakmicu koja nikada nije odigrana spominjat će se kasnije, kao početak Domovinskog rata, a gotovo će je svi svjedoci vremena proglasiti ključnom u objašnjenju hrvatskog stava. Ovdje nećete proći.

Tog proljeća među svim Hrvatima vladalo je neko blaženo jedinstvo. Kad je ondašnja zloglasna jugoslavenska milicija tukla Bad Blue Boyse po Novom Sadu ili Banjaluci, nije bila rijetkost vidjeti kojeg Dinamova španera kako skida zajapurenog supovca s ograde, riskirajući i sam udarac pendrekom...

Tog 13. svibnja 1990. kao vođa Delija u Zagreb je stigao i Željko Ražnjatović Arkan, a neki su kasnije tvrdili da je upravo ta utakmica trebala Hrvatskoj pokazati da ideja o njezinoj samostalnosti neće proći, da će nemogućnost kontroliranja situacije biti čvrst dokaz da Hrvati sami sebe ne mogu voditi. Masovne tučnjave sa zagrebačkih ulica i parkova te krvave nedjelje prebačene su na tribine. Delije su razbijali reklame i sjedala na maksimirskom jugu, provalili su na gornju tribinu i izboli noževima neke koji nisu uspjeli pobjeći, no dočekali su ih Bad Blue Boysi.

Na sjeveru je probijena ograda, većina igrača pobjegla je u svlačionicu, a na travnjaku je ostao Zvonimir Boban. Pokušavajući obraniti jednog Dinamova navijača, nasrnuo je na milicajca. Boban je tako postao predvodnik hrvatskog otpora, a Terazije su bile spremne uništiti mu karijeru. Ipak, bila je to poruka o otporu za sva vremena. Jedne sasvim posebne generacije i jednog sasvim posebnog vremena...

Dobroooo zunajjjjjjjjj da uvek tu sam jaaaaaaaaaaa. dobro znajjjjj da necu nikada......................

da te ostavim da te zaboravim dobro znaj da uvek tu sam jaaaaaaaa.

Wer Interesse hat Email an mich. Hab gut 4 dutzend Lieder vom größten Verein der Welt die ich euch schicken kann.

[stream:bf0ad13207]http://home.arcor.de/kerekes/Muzika/zvezda.wma[/stream:bf0ad13207]

Zurück
Oben