Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

...paragraph 283 ist interessant...da wären viele ehemalige "freunde" betroffen...
Manche bezeichnen dies alles als "Meinungsverbot" und "Mundtotmachung" aber seien wir ehrlich, das ist nichts anderes als Versuch seitens solcher Leute die eigenen Missachtungen der Grundgesetze und Gesetze allgemein zu legitimieren ^^ (wurscht ob es von einem rechtsextremen Deutschen, Türken oder sonst wen kommt...und auch Linksextremisten aber die sind hier auch nicht das Thema)

Manche bezeichnen dies alles als "Meinungsverbot" und "Mundtotmachung" aber seien wir ehrlich, das ist nichts anderes als Versuch seitens solcher Leute die eigenen Missachtungen der Grundgesetze und Gesetze allgemein zu legitimieren ^^ (wurscht ob es von einem rechtsextremen Deutschen, Türken oder sonst wen kommt...und auch Linksextremisten aber die sind hier auch nicht das Thema)

...die frage ist in welchem verhältniss man dies kundtut...unter 4 augen...im forum...in facebook...in angesicht zu angesicht mit seinem "opfer"... das sie nicht das thema sind ist mir bewusst aber gut das du sie erwähnst...

...die frage ist in welchem verhältniss man dies kundtut...unter 4 augen...im forum...in facebook...in angesicht zu angesicht mit seinem "opfer"... das sie nicht das thema sind ist mir bewusst aber gut das du sie erwähnst...
Na unter 4 Augen wird es schwierig da einen Beweis zu zeigen, dass jemand ein Volksverhetzer ist außer du filmst oder so. In sozialen Netzwerken sieht es ganz anders aus, da schützt einen selbst ein Fake Account nicht wirklich.

ante ned dass ich diese trashigen rednecks in schutz nehmen will, aber die Gefahr die von diesen Viechern ausgeht finde ich jetzt echt ned besorgniserregend, da sind deine heißgeliebten orientler präsenter

Freut mich wirklich für dich. Man könnte das natürlich auch getrennt betrachten, aber warum sollte man.

Freut mich wirklich für dich. Man könnte das natürlich auch getrennt betrachten, aber warum sollte man.

ich finde nicht, dass du das getrennt betrachtest. wenn unsere um de besorgten Kroaten, serben und Griechen was zu den flüchtlars posten, konterst du doch selbst automatisch mit irgendwelchen reichsbürgern (:lol:, reichsbürger :haha:)..
wüsste nicht, dass diese subjekte üüübermäßig in Erscheinung treten, gerade was sinnlose gewaltexzesse angeht. da gibt es, gerade aus Deutschlands großstädten mehr multikulturell bedingte vorfälle die einem zu denken geben

Zurück
Oben