Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

Ja genau, die Nazis fragen dich zuerst ob du EU Bürger bist oder nicht bevor sie denn behaarten dunklen Ausländer schlagen. Ich habe jetzt bewusst nicht Griechen gesagt sondern behaarten dunklen Ausländer.

Oder sie klingeln zuerst und Fragen ob du EU Bürger bist bevor die dein Haus anzünden.

Mach weiter du Intelligenzbestie ...



Lustig wie einige Parallelen sehen zu 33....das allerdings die Messer Kultur sich in Deutschland breit macht, scheint Dich nicht zu stören. Es sind nicht die Nazis, die die fehlende Sicherheit auf den Strassen beklagen, sondern einfache Leute, auch Hassan, ein Dönerbetreiber aus meiner Stadt nennt die Misstände und die gilt es zu bekämpfen, damit Nazis, wie Du sie nennst, nicht auf diesen Zug aufspringen.
 
Wie erklärst du dann Aussagen, wie „neue Deutsche machen wir selber“ oder „wir holen uns unser Volk zurück“, dazu der ganze Kram von Höcke mit der Rente usw. Keine Ahnung, warum es Ausländer gibt, die do wenig Selbstachtung haben
 
Wie erklärst du dann Aussagen, wie „neue Deutsche machen wir selber“ oder „wir holen uns unser Volk zurück“, dazu der ganze Kram von Höcke mit der Rente usw. Keine Ahnung, warum es Ausländer gibt, die do wenig Selbstachtung haben


Die Einwanderungswelle mit Muttis Facharbeiter sollte wen verarschen ?


550 000 abgelehnte Sozial Einwanderer leben weiterhin in Deutschland. Das Geld was den Steuerzahler belastet, darunter auch Döner Hassan wäre in der Pflege sicher besser angelegt, aber da nicht abschiebar, weil Ihnen ja Folter und Mord drohen werden sie weiter durchgefüttert......
 
ich finde nicht, dass sich die afd automatisch erledigen müsse, sie sollte vllt einfach nur mit diesem pseudo-patriotisch-nazistischem müll aufhören, sich bedachter geben und äußern, und diesen bierbversifften rechten untermenschen kommunizieren, dass sie mit sowas nichts am hut haben wollen. konservative Politik in einem vernünftigen rahmen, der niemanden ausschließt muss ja nichts schlechtes sein. dass die zustände in den großstädten, teilweise auch schon in ländlicheren gebieten nicht trag- und zumutbar sind, ist halt leider so, und dagegen muss, zur not auch mit harter Hand vorgegangen werden.
ps. unter dem besten drug aller Zeiten würden diese messerstechenden bastarde keinen mucks machen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde nicht, dass sich die afd automatisch erledigen müsse, sie sollte vllt einfach nur nicht mit diesem pseudo-patriotisch-nazistischem müll aufhören, sich bedachter geben und äußern, und diesen bierbversifften rechten untermenschen kommunizieren, dass sie mit sowas nichts am hut haben wollen. konservative Politik in einem vernünftigen rahmen, der niemanden ausschließt muss ja nichts schlechtes sein. dass die zustände in den großstädten, teilweise auch schon in ländlicheren gebieten nicht trag- und zumutbar sind, ist halt leider so, und dagegen muss, zur not auch mit harter Hand vorgegangen werden.
ps. unter dem besten drug aller Zeiten würden diese messerstechenden bastarde keinen mucks machen


ist halt leider so ? Welche harte Hand ? 550 000 sind nicht abschiebbar...die Saat der Clans und Paralellstruktur wurde vor Jahren gesätzt. Am Ende muss das SEK keine Sondereinsätze fahren , da man sie täglich braucht, da die einfache Streife überfordert ist.

Und das mit dem Drug ....jo...Diktatur hat ja auch was gutes
 
Zurück
Oben