Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

Für einige hier gibt es nur schwarz oder weiss, Links oder Rechts...und nichts dazwischen...so einfach kann die Welt sein...

Du wirst nie verstehen das die Linken die Mitte nach Rechts stossen und die Rechten die Mitte nach Links.

Die Linken die können dies Problem nur verschlimmern.

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage mich nach dem Diesel-Urteil wie viel mehr Stimmen die AfD mehr bekommen hat.

mit dir lohnt sich kein Dialog, du wirst immer in deinem Gedankengut verhaftet bleiben. BTW. Auf rechts und links hatten lange Zeiten keiner mehr Lust, deswegen war Merkel über alle parteigrenzen so beliebt. Erst mit dem Push der rechten, die die Grenze des sangbaren verschieben, wird es auch wieder einen Push der linken geben. Jetzt wird Politik eben wieder anstrengend und man muss sich wieder fürchten. Aber es gehört eben zur Demokratie, dass sogar Leute, wie du eine Stimme haben.

mit dir lohnt sich kein Dialog, du wirst immer in deinem Gedankengut verhaftet bleiben. BTW. Auf rechts und links hatten lange Zeiten keiner mehr Lust, deswegen war Merkel über alle parteigrenzen so beliebt. Erst mit dem Push der rechten, die die Grenze des sangbaren verschieben, wird es auch wieder einen Push der linken geben. Jetzt wird Politik eben wieder anstrengend und man muss sich wieder fürchten. Aber es gehört eben zur Demokratie, dass sogar Leute, wie du eine Stimme haben.

Ande du dein Gedankengut ist recht einseitig, ich weiss nicht ob dein Gehirn mehr bearbeiten kann und du dich deswegen immer nur auf eine Festhälst.

Ja ja immer sind die anderen Schuld und mann muss noch deftiger draufhauen um möglichst schnell einen Krieg herbeizurufen.

Auch Kriegsvörderer wie du dürfen wählen.

Es gehört vieles zu Demokratie, zu was eine erhöte Spaltung in rechte und linke Lager führt hat man in den 30iger gesehen.

Einige Leute sind schlichtweg zu dumm um aus Fehlern der Vergangenheit zu lehren.

Ande du dein Gedankengut ist recht einseitig, ich weiss nicht ob dein Gehirn mehr bearbeiten kann und du dich deswegen immer nur auf eine Festhälst.

Ja ja immer sind die anderen Schuld und mann muss noch deftiger draufhauen um möglichst schnell einen Krieg herbeizurufen.

Auch Kriegsvörderer wie du dürfen wählen.

Es gehört vieles zu Demokratie, zu was eine erhöte Spaltung in rechte und linke Lager führt hat man in den 30iger gesehen.

Einige Leute sind schlichtweg zu dumm um aus Fehlern der Vergangenheit zu lehren.

Ich bin ganz bewusst einseitig, allerdings habe ich nie behauptet dass eine links rechts Spaltung gut ist. Im übrigen solltest du nicht über die Gehirne anderer urteilen, noch mehr Eigentore verträgst du nicht. Umgib dich mit Leuten auf deinem Niveau und lass mich zufrieden.

Ich bin ganz bewusst einseitig, allerdings habe ich nie behauptet dass eine links rechts Spaltung gut ist. Im übrigen solltest du nicht über die Gehirne anderer urteilen, noch mehr Eigentore verträgst du nicht. Umgib dich mit Leuten auf deinem Niveau und lass mich zufrieden.

Ja die Spaltung zwischen Links und Rechts ist nicht gut und trotzdem feuerst du sie im vollgas an.

Ob Gewalt zu fördern intelligent ist, dies lässt sich bestimmt mit einem IQ Test nicht messen, aber Gewallt führt immer zu mehr Gewalt.

Du hast ein Talent sauber zu schreiben dies macht dich in anderen Gebieten nicht unbedingt intelligenter, bei dir langt es eben nur für deine Einseitikeit mehr verkraften kannst du nicht, bist leider nicht der einzige deiner Art.

Jetzt sei mal ehrlich,zu dir selbst,mit dir ist es auch schwierig zu "diskutieren" :) Du steckt User sehr schnell in eine Schublade...ist nicht böse oder garstig gemeint, aber die meisten werden ihre festgefahrene Meinung eh nicht ändern...

Zurück
Oben