Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

Ich bin für das Selbstbestimmungsrecht aller Völker innerhalb eines vereinigten Europa der Vaterländer. Natürlich sollen die Völker Istriens, Kataloniens oder Korsikas endlich das Recht bekommen, ihren eigenen Staat zu auszurufen...wenn die Mehrheit das will.

Mir ist egal falls sich Istrien abspallten will. Es ist doch ihr Problem. Die meisten sind dort links und es gibt eine hoch Konzentrazion von Serben und anderen nicht Kroaten

Ihr könnt nur nicht ertragen, dass Thompson dort Auftrittsverbot hat.

Der kommt wieder

https://m.youtube.com/watch?v=F7mkXLWMgGk

Diejenigen die es ihn verbieten sind bald weg

- - - Aktualisiert - - -

Mir ist egal falls sich Istrien abspallten will. Es ist doch ihr Problem. Die meisten sind dort links und es gibt eine hoch Konzentrazion von Serben und anderen nicht Kroaten

Auch IDS hat sein Ende

Manch Jobs bekam man nur dann wenn man für IDS gestimmt hat.

Die IDS regiert seit über 20 Jahren in Istrien.

Und haben sehr viel verbockt.

Man hat nur was wenn man IDS Wähler ist, willst du Polizist werden muss du obligatorisch IDS wählen sonst bekommst du die Arbeit nicht das gleiche gilt für alle staatlichen Stellen.

Selbst für kroatische Verhältnisse ist die Korruption in Istrien sehr hoch.

Mit der Pleite von Uljanik wenden sich Leute die treu IDS gewählt haben der Partei ab

Ich befasse mich nicht sehr mit der Politik dort, ich weiß nur daß die IDS lange regiert.

Mir ist übertriebenes Autonomie-Streben und Arroganz gegenüber Kroaten aus anderen Regionen ähnlich zuwider, wie pathetischer Nationalismus.

Zurück
Oben