Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Rechte Wende

is klar...Panzer nach Saudi Arabien liefern und Demokratie faseln

erinnert mich an dem DFB

Bystron von der "A"fD hat sich auch schon in der Rolle des künftigen Waffenlobbyisten gefallen. Da hat er mal was in die Richtung gesagt. Die AfD ist ja auch nur deswegen in der BRD akkreditiert, weil sie wirtschaftsfreundlich sind.

Nein, eben nicht.. Menschen jagen/verjagen, das ist keine Demokratie...wenn sie sich etwas zu schulden kommen lassen, müssen sie dafür verurteilt werden. notfalls abgeschoben werden, wenn das möglich ist.

Menschen wahlos reinlassen....Kindgeld kassieren ,obwohl es keine gibt....den Staat ausnehmen....ist Demokratie?

warum verurteilen....wenn der deutsche Staat sich verraschen lässt, dann muss man damit rechnen ,dass der Mob sich bewegt

Ja, also in Sachsen knacken die locker die 30%. Ich bin zwar stark marxistisch eingestellt, aber ich finde es skandalös, dass die Regierung einfach igrendwelche ansozialen Elemente vollkommen unknontrolliert reinlässt. Und dann werden auch diejenigen, die dann gegen die daraus resultierenden Zustände protestieren, als Hetzer und Extreme diffamiert. Das ist bei den Honks aber "Schema F". Dann läuft immer diese Pseudoislamschleimerei, dabei sind es doch die neokonservativen und neoliberalen westlichen Regierungen, die mit Abstand am meisten Muslims gekillt haben - wenn es nach der *** McCain gegangen wäre, dann hätten die auch den Iran angegriffen, und die Christen wären die ersten Opfer dieses Waffenganges gewesen.

Menschen wahlos reinlassen....Kindgeld kassieren ,obwohl es keine gibt....den Staat ausnehmen....ist Demokratie?

warum verurteilen....wenn der deutsche Staat sich verraschen lässt, dann muss man damit rechnen ,dass der Mob sich bewegt

Das stimmt doch nicht, die Leute kommen, beantragen Asyl. und wenn das nicht erkannt wird, müssen sie wieder zurück.

Zurück
Oben