Sulejman schrieb:master_of_sociology schrieb:Also Albanesi2, wie siehts aus! Warum kommste jetzt schon wieder von eurer Lieblingsparole auf den Islam zu sprechen? Wird dir das nicht langsam zu blöd?
Ach wirklich?
Unsere uralbanischen Sitten (Kanun) sind mit dem des Islam fast identisch , bei denn albanischen Christen sieht es nicht viel anders aus
In albanischen Raum wird man im hochheissen Sommer nicht mal eine halbnackte albanische Frau oder Mann sehen , die bier saufen und über primitive Sache quatschen
Das sind keine albanische Sitte , sondern unalbanische
also warum sollten wir die schädliche westliche Kultur annehmen?
Das ist nicht Albanertum , dass ist wahre Prostutution und sehr billig
Albanertum bedeutet= Friede und Solidarität zwischen denn muslimischen und christlich albanischen Landsleute gegenüber denn äußerlichen Feind
Sulejman schrieb:master_of_sociology schrieb:Also Albanesi2, wie siehts aus! Warum kommste jetzt schon wieder von eurer Lieblingsparole auf den Islam zu sprechen? Wird dir das nicht langsam zu blöd?
Ach wirklich?
Unsere uralbanischen Sitten (Kanun) sind mit dem des Islam fast identisch , bei denn albanischen Christen sieht es nicht viel anders aus
In albanischen Raum wird man im hochheissen Sommer nicht mal eine halbnackte albanische Frau oder Mann sehen , die bier saufen und über primitive Sache quatschen
Das sind keine albanische Sitte , sondern unalbanische
also warum sollten wir die schädliche westliche Kultur annehmen?
Das ist nicht Albanertum , dass ist wahre Prostutution und sehr billig
Albanertum bedeutet= Friede und Solidarität zwischen denn muslimischen und christlich albanischen Landsleute gegenüber denn äußerlichen Feind
cipiripi schrieb:Modern gekleidete Frauen = Prostitution ??
Prostitution ist wenn Albanische Drogenclans ihre Töchter und Schwestern in Italien zum Geschlechtsverkehr mit fremden Männern zwingen ! das ist Prostitution !!!
master_of_sociology schrieb:Was mich allerdings interessieren würde ist, wie du es in Deutschland mit seiner verkommenen Gesellschaft überhaupt aushälst? Zwischen Theorie und Praxis klafft diesbezüglich aber ein großer Unterschied.
Sulejman schrieb:master_of_sociology schrieb:Was mich allerdings interessieren würde ist, wie du es in Deutschland mit seiner verkommenen Gesellschaft überhaupt aushälst? Zwischen Theorie und Praxis klafft diesbezüglich aber ein großer Unterschied.
Ich werde von meinen christlichen Kollegen respektiert und anerkannt , ohne Alkohol zu trinken usw
Wieso sollte man ein ganz andere Maske anziehen , wo bleibt das Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein?
Und durch mich sehen und lernen sie denn Islam richtig kennen , was er bedeutet
Sulejman schrieb:cipiripi schrieb:Modern gekleidete Frauen = Prostitution ??
Prostitution ist wenn Albanische Drogenclans ihre Töchter und Schwestern in Italien zum Geschlechtsverkehr mit fremden Männern zwingen ! das ist Prostitution !!!
Genauso wie mit deiner Mutter , Schwestern , Omas , Cousinen und Tanten
cipiripi schrieb:will ja nicht die MELDEPICKA spielen...aber meine gesammte weibliche Verwandschaft beleidigen ist dann doch etwas primitiv von diesem Untermenschen eines Albaners
Lass den, der ist nur ein "Standart-Nationalist" der neidisch auf Albaner wirkt.Sulejman schrieb:cipiripi schrieb:will ja nicht die MELDEPICKA spielen...aber meine gesammte weibliche Verwandschaft beleidigen ist dann doch etwas primitiv von diesem Untermenschen eines Albaners
Mit dir kann man auch nicht anders
Und schreib mir nie wieder
Sulejman schrieb:cipiripi schrieb:will ja nicht die MELDEPICKA spielen...aber meine gesammte weibliche Verwandschaft beleidigen ist dann doch etwas primitiv von diesem Untermenschen eines Albaners
Mit dir kann man auch nicht anders
Und schreib mir nie wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen