A
Albo-One
Guest
Bosna i hrcegovina je najboljska zemlja, srmt za ljubomoranski ljudskih!
Albanski, bosnjakski i turski najboljska prijateljstvo
Albanski, bosnjakski i turski najboljska prijateljstvo
ich fiinde es gut wenn ein volk nach ihrer eigentlich kultur leben will und ihre sprache pflegt, ich finde es auch lächerlich wenn z.b nicht-arabische moslems dauernd arabisch sprechen, bloss um zu zeigen wie streng muslimisch sie sind
moslem zu sein bedeutet nicht araber zu sein
i ja sam mislijo taki vrid otvoriti ^^Die Religion des Bosniaken ist das Bosniakentum meine Brüder, besinnt euch euch auf eure wahren Werte der bosnischen Kirche und dessen Dobri Bosnjani!!
Verbannen wir alle türkischen und arabischen Wörter aus unserer Sprache und führen wieder unsere Bosancica ein Söhne des Ban Kulin.
Hiermit erkläre ich alle zu Verrätern am Volke die dem nicht zustimmen:
![]()
Umfrage kommt.
Welche nicht arabischen Moslems sprechen denn arabisch?
ich fiinde es gut wenn ein volk nach ihrer eigentlich kultur leben will und ihre sprache pflegt, ich finde es auch lächerlich wenn z.b nicht-arabische moslems dauernd arabisch sprechen, bloss um zu zeigen wie streng muslimisch sie sind
moslem zu sein bedeutet nicht araber zu sein
Die Religion des Bosniaken ist das Bosniakentum meine Brüder, besinnt euch euch auf eure wahren Werte der bosnischen Kirche und dessen Dobri Bosnjani!!
Verbannen wir alle türkischen und arabischen Wörter aus unserer Sprache und führen wieder unsere Bosancica ein Söhne des Ban Kulin.
Hiermit erkläre ich alle zu Verrätern am Volke die dem nicht zustimmen:
![]()
Umfrage kommt.
Eher Bosanstvo als Bosnijanstvo.... Ich identifiziere mich nicht mit Bosnien nur weil ich muslimischer Slawe bin....
i ja sam mislijo taki vrid otvoriti ^^
hatte angst ihr versteht es nicht als witzŠto nisi orvorio, huh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen