Biscan
Balkanac
schon klar und die unschuldigen serbischen zivilisten sind nichts wert wa? fick dich und deine arabischen elmudzahedins die mit serbischen koepfen fussball spielten.
mit euch nie wieder! ihr werdet rs nicht halten koennen und krieg wird es nicht geben dafuer sorgt sie sfor. bosnien gehoert euch nicht, serben sind dort ein urvolk und wir haben jedes recht uns zu trennen. rs funktioniert wie ein staat in allen belangen.
Lesen ist nicht deine stärke,das hab ich nun schonmal festgestellt.
Lies den Text genau dann siehst du das ich das beidseitige Morden verurteilt hab.Ah Beleidigen kann der kleine Junge dann auch noch in seinem Text...Süß
Wundert mich aber nicht das die Bildung bei dir auf der Strecke geblieben ist. Solche Hassfressen brauchen keine Bildung da sie meist nur das nachplappern was andere von sich geben
Ah und ihr habt also Recht euch zu trennen? Da spricht der Dayton-Vertrag aber anderes,also Träum dann weiter. Aber halt ich vergaß ihr seid ja das Übervolk am Balkan und habt freie Hand und dürft also alles machen was auch so durch den Kopf kommt und werdet auch mit Sicherheit unterstützt von der ganzen Welt dabei
Ich kann mich grad nicht mehr halten vor Lachen.
Schau den Tatsachen in die Augen.