Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die REPUBLIKA SRPSKA

schon klar und die unschuldigen serbischen zivilisten sind nichts wert wa? fick dich und deine arabischen elmudzahedins die mit serbischen koepfen fussball spielten.

mit euch nie wieder! ihr werdet rs nicht halten koennen und krieg wird es nicht geben dafuer sorgt sie sfor. bosnien gehoert euch nicht, serben sind dort ein urvolk und wir haben jedes recht uns zu trennen. rs funktioniert wie ein staat in allen belangen.

Lesen ist nicht deine stärke,das hab ich nun schonmal festgestellt.
Lies den Text genau dann siehst du das ich das beidseitige Morden verurteilt hab.Ah Beleidigen kann der kleine Junge dann auch noch in seinem Text...Süß :app:
Wundert mich aber nicht das die Bildung bei dir auf der Strecke geblieben ist. Solche Hassfressen brauchen keine Bildung da sie meist nur das nachplappern was andere von sich geben :app:

Ah und ihr habt also Recht euch zu trennen? Da spricht der Dayton-Vertrag aber anderes,also Träum dann weiter. Aber halt ich vergaß ihr seid ja das Übervolk am Balkan und habt freie Hand und dürft also alles machen was auch so durch den Kopf kommt und werdet auch mit Sicherheit unterstützt von der ganzen Welt dabei :D
Ich kann mich grad nicht mehr halten vor Lachen.
Schau den Tatsachen in die Augen.

Lesen ist nicht deine stärke,das hab ich nun schonmal festgestellt.
Lies den Text genau dann siehst du das ich das beidseitige Morden verurteilt hab.Ah Beleidigen kann der kleine Junge dann auch noch in seinem Text...Süß :app:
Wundert mich aber nicht das die Bildung bei dir auf der Strecke geblieben ist. Solche Hassfressen brauchen keine Bildung da sie meist nur das nachplappern was andere von sich geben :app:

Ah und ihr habt also Recht euch zu trennen? Da spricht der Dayton-Vertrag aber anderes,also Träum dann weiter. Aber halt ich vergaß ihr seid ja das Übervolk am Balkan und habt freie Hand und dürft also alles machen was auch so durch den Kopf kommt und werdet auch mit Sicherheit unterstützt von der ganzen Welt dabei :D
Ich kann mich grad nicht mehr halten vor Lachen.

Schau den Tatsachen in die Augen.

Urvolk ist nicht Übervolk....
Lern du erstmal lesen....
WIR können euch nicht leiden, Und IHR uns nicht... ergo....
ist eine Trennung wohl nicht das schlechteste...
Wir haben auch nicht freie Hand, sonst wäre einiges nicht so wie es jetzt ist....
WIr wollen nur das was uns zusteht, ein Leben mit Zukunft, unter unseren eigenen Flagge.... Sajz auf Bosnien, sajz auf die Bosnier..... macht was IHR wollt.... (naja, mir ist Kroatien kriegt euch und "euer" Land...
Wenn die Kosovo Albaner anscheinend das Recht haben, sich zu trennen, warum wir nicht auch?
Und wenn die ganze Welt gegen uns steht, ach, wäre auch nix neues, wir sind stur.... und auch wenn es im Moment nicht danach aussieht, wir sind noch immer stark.....
Warte ab.... und ich komme dir nicht mit sachen wie da bog da, oder so...
das Volk wird kriegen, was er verdient..... Jedes Volk wird dieses Schiksal ereilen.....

Urvolk ist nicht Übervolk....
Lern du erstmal lesen....
WIR können euch nicht leiden, Und IHR uns nicht... ergo....
ist eine Trennung wohl nicht das schlechteste...
Wir haben auch nicht freie Hand, sonst wäre einiges nicht so wie es jetzt ist....
WIr wollen nur das was uns zusteht, ein Leben mit Zukunft, unter unseren eigenen Flagge.... Sajz auf Bosnien, sajz auf die Bosnier..... macht was IHR wollt.... (naja, mir ist Kroatien kriegt euch und "euer" Land...
Wenn die Kosovo Albaner anscheinend das Recht haben, sich zu trennen, warum wir nicht auch?
Und wenn die ganze Welt gegen uns steht, ach, wäre auch nix neues, wir sind stur.... und auch wenn es im Moment nicht danach aussieht, wir sind noch immer stark.....
Warte ab.... und ich komme dir nicht mit sachen wie da bog da, oder so...
das Volk wird kriegen, was er verdient..... Jedes Volk wird dieses Schiksal ereilen.....

Übervolk war nicht auf Urvolk bezogen,war auf einen anderen Post/Thread bezogen von Anchi :D sprich ich kann sehrwohl lesen.
Wenn du von "wir" sprichst dann scheinst du in jede einzelne Denkweiße in jeden einzelnen Kopf eines jeden Bewohners der RS reinzusehen.
Ich spreche es sicher nicht ab das es leider auch noch Menschen gibt die zu Hassen scheinen,kein Wunder nach dem blutigen Krieg...doch gleich im gesamten zu sprechen wie du würde ich nicht tun.
Denkst du nicht auch das es die Leute satt haben der Spielball der
Politiker zu sein und eigentlich ein einfaches normales Leben anstreben?
Das sie einfach genug haben von allem?
Siehst du nicht wie sich die bewohner Bosniens langsam näher kommen?
Städte aus den zwei Entitäten zusammenarbeiten?
An sowas muß weitergearbeitet werden,und nicht an irgendwelchen Unabhängigkeitsbestrebungen die eh von absolut niemand anerkannt würden,im höchstfall Empöung auslösen würden.
Bosnien hat schon immer seine kulturelle Vielfallt ausgemacht,und so wird es auch immer bleiben.

Serbian Orthodox Monastery Dobrun - Манастир у Добруну

The Serbian Orthodox Monastery of Dobrun is placed next to the River Rzav, near the town of Visegrad. It's one of the oldest in the Region of the Serbian Republic. Next to the Monastery is also a Cave with frescoes from teh Middle Age. The Monastery was built in 1212, when the Tsar Dusan was Emperor over the Serbian Kingdom.

Zurück
Oben