E
Irgendwo in Gacko
![]()
Hoffentlich wird sie wieder originalgetreu aufgebaut. War eine sehr schöne Moschee, diese Ferhadija!Drobnjak dir ist schon klar das früher in Banja Luka Ein Moschee im Zentrum stand und net nur so kirchen
Hoffentlich wird sie wieder originalgetreu aufgebaut. War eine sehr schöne Moschee, diese Ferhadija!
Ich liebe Gebirge...gehe auch gerne zum Snowboarden
![]()
Ernsthaft? Kommst du aus der Vojvodina?^^ Ich kann ohne Berge garnicht, die Strecke BG - Novi Sad war der Horror, ich war erleichtert, auf dem Rückweg über die Fruška Gora wieder Berge zu sehen^^deshalb könnte ich nie in bosnien leben ... ich hasse gebirge über alles die machen mir so angst, fühle mich viel wohler auf ebenen
Meni na slikama "novi most" u Mostaru izgleda ljepsi od staroga. Natürlich ist es von der Bedeutung und vom historischen Wert her ein Unterschied.Stimmt. Wird aber nie wieder dasselbe sein. Genauso der Stari Most in Mostar..
Trotzdem schön so etwas mal aus dem Mund eines bosnischen Serben zu hören![]()
Drobnjak dir ist schon klar das früher in Banja Luka Ein Moschee im Zentrum stand und net nur so kirchen
Wie ich weiss, Ferhadija war nicht ganz im zentrum Banja Luka.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen