C
Cvrcak
Guest
unsere Typische arrogante Balkanignoranz.
Vorhaut ab! ...
....schnippschnappschippschnapp.....
Besser haette man es nicht ausdrücken können
unsere Typische arrogante Balkanignoranz.
Vorhaut ab! ...
....schnippschnappschippschnapp.....
im Bosnien, im Israel... Lern Deutsch. Und Logik scheint dir auch nicht gerade zu liegen: Wie kann es 1000 Juden in Bosnien geben, wo 700 davon in Israel leben?
Und Israel hat die Serben ganz bestimmt nicht unterstützt, eher die Araber haben das.
Ja, das ist doch so eine Verschwörung der Araber: Für jeden Krieg, wo Moslems Opfer sind, ist "USrael" schuld, und das ohne jegliche Beweise. Aber Fakt ist, es gab Waffendeals mit BRJ und arabische Staaten, die Milosevic als Helden huldigten, weil er sich gegen die USA auflehnte. Denkst du, die haben sich um die Bosniaken bemüht? Never ever!
Heute drehen sie es natürlich so um, als ob sie Helfer gewesen wären, mit ihren "Mudzahedins", die sich daran eine Menge Geld verdient haben, die dazu noch unschuldige Serben und Kroaten umgebracht haben, während heutzutage manche Bosniaken gerade an der Armutsgrenze leben.
Die Araber lieben nur das Geld und geben einen Scheiss auf die Moslembrüderschaft. Von diesen Trip sollte man nämlich runterkommen.
Was heisst hier aaeh nein?
Spinnst du oder was?
Hast du vergessen wie Elie Wiesel sich eingesetzt hat(bspw. bei der eroeffnung des Holocaust museums als Clinton anwesend war)?
elie wiesel on the yugoslav wars - MegaVideo - Strimoo.com
Wenn irgendein Penner in Israel waffen verkauft heisst das nicht das die Juden Serbien unterstuetzen!
Israelis und Juden haben klar fuer ein eingreifen der Internationalen Gemeinschaft zugunsten der Bosnijaken geworben!
Waffenhilfe von 250 Millionen Dollar an Bosniaken und du sagst die haben nur Mudzahedine geschickt, laber keinen scheiss Jahudi. die einzigen wo mit Serbien Waffen gehandelt haben waren Irak.
quelle für deine behauptung?![]()
und Libyen
Solche Propaganda ändert auch nichts daran dass Serbien gegen Nazi-Deutschland war und von diesem besetzt wurde.
Während die anderen die deutschen Truppen mit Blumen empfangen haben.
ändert auch nichts an der tatsache, dass belgrad die erste "judenfreie" stadt war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen