Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Russen kommen

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Spatziergang wird's definitiv nicht, siehe das Estland-Spiel. Aber ich bin trotzdem zuversichtlich. 3 Punkte sind schon machbar.

Das ist immer so eine Sache wenn es gegen einen "schwachen Gegner" geht wie Estland. Oder siehe Deutschland gegen San Marino oder Italien gegen Farör Inseln.
Gegen Russland werden sie wieder konzentriert zur Sache gehen.

Das ist immer so eine Sache wenn es gegen einen "schwachen Gegner" geht wie Estland. Oder siehe Deutschland gegen San Marino oder Italien gegen Farör Inseln.
Gegen Russland werden sie wieder konzentriert zur Sache gehen.

Ja gut Estland hatte bis dato noch kein Tor geschossen. Gestern war es fast soweit, aber Stipe hatt zum schluß 2 Glanzparaden gebracht.

Die Deutschen sind erst in HZ 2 in Fahrt gekommen.

Und die Italiener haben mich auch enttäuscht (bis auf Inzaghi).

Aber ich gebe dir trotzdem Recht, das hat man auch bei den Spielen gegen England und Israel gesehen. Hoffentlich bleibt die Heimstatistik unbefleckt. :cool:

Anthony Šerić hat sich davongemacht.

http://www.index.hr/sport/clanak/seric-napustio-reprezentaciju/350137.aspx

Damit ist seine Nationalmannschafftskarierre wohl vorbei.

Und der regt sich noch auf? Also ok ich kann verstehen, dass es einen nervt wenn man schon 3 Weltmeisterschaften nur auf der Bank gesessen hat, aber das hat sicher Gründe. Wenn er im Training eben schlechter ist als seine Mitkonkurrenten, braucht er sich überhauptnicht zu beschweren. Seine Position wird eben von 2 guten Spielern umkämpft (Simic, Babic).

Ein Bankhüter weniger. So what....

Zurück
Oben