Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die russische Armee steht vor dem Zusammenbruch

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Mare-Car schrieb:
Albanesi2 schrieb:
SERBE schrieb:
MOSKAU. Die russischen Generäle warnen: Wegen akutem Nachwuchsmangel steht die einst gefürchtetet russische Armee vor dem Zusammenbruch.

Nur zehn Prozent der potenziellen Rekruten Russlands dienen noch dem Militär. Mehr als 70 Prozent der Männer melden sich mit gefälschten medizinischen Gutachten als untauglich. Allein im Jahr 2004 wurden 114.000 Männer wegen angeblicher psychischer Probleme ausgemustert. Weitere 40.000 wegen Mangelernährung und 19.000 Männer konnten ihren Wehrdienst wegen Drogensucht nicht leisten.

Die Militärs fordern nun von der Regierung eine bessere Gesundheitsvorsorge für die jungen Männer. Doch der wahre Grund für die Nachwuchssorgen ist ein ganz anderer: Der Wehrdienst in Russland dauert zwei Jahre. Viele Männer fürchten sich vor dieser langen Zeit beim Militär. Denn das russische Militär ist bekannt für seine brutale Behandlung der Rekruten. Zudem haben die jungen Russen Angst, in den Krieg nach Tschetschenien geschickt zu werden.

http://www.nachrichten.at/politik/aussenpolitik/345517?PHPSESSID=f9b4b5dfb6619bb17275ae4b4a58bc58

Heftig,hängt wohl zum grössten Teil mit dem Tschetschenien Krieg zusammen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja verrecken sollen diese Missgeurten und Bestien die auch Unheil im Teilen des islamischen Welt schon langen gebracht haben....wie auch im Balkan...und was wird wohl mit denn Serben ..?

Mit wem würden sie ihre Abenteuer weiterspielen , wenn dann die Russen nicht mehr da sind..

:mrgreen: :laughing5: :laughing3: :laughing8:

Mit den Chinesen. Ausserdem hat nie die Russische armee mit der Serbischen gekämpft, was also willst du?

Dich werde ich in auge behalten albanesi :!:

1999 ruften die Liberaldemokraten zur Unterstützung Serbiens 1999 durch die Entsendung von Freiwilligen in das Kosovo auf.

Mare-Car schrieb:
Nein eher umgekehrt ..wie gesagt es kommt auf euch selber an..

Wenn ihr wieder meint die gleiche Geschichte wie damals abziehen zu können ..da habt ihr euch gewaltig getäuscht .

Ich sags dir ..Serbien wird von der Weltkarte verschwinden ...wenn sie nicht aufhören mit Krief und abwechelnden Terror imer ablenken wollen..die Zeiten sind vorbei..

Du bist 15 kleiner, du hast von nichts ne Ahnung!

IHR wart es die mit Terror begonnen haben und sich den Krieg als Weg ausgesucht haben, nicht die Serbischen Zivilisten und die Polizei! Also hör auf mti deiner Lügnerischen Geschichtsverdrehung.

ich glaub der arme braucht einfach nur zuneigung will aufmerksamkeit des wegen schreibt er auch immer so einen scheiss das wir im zuhören mein armer junge :lol:

Früher hab ich nen extremen wutanfall bekommen als ich die Albanischen mythen hier gelesen hab. Nun ist das nicht mehr so, die Therapie hat gewirkt :hippy2:

SERBE schrieb:
MOSKAU. Die russischen Generäle warnen: Wegen akutem Nachwuchsmangel steht die einst gefürchtetet russische Armee vor dem Zusammenbruch.

Nur zehn Prozent der potenziellen Rekruten Russlands dienen noch dem Militär. Mehr als 70 Prozent der Männer melden sich mit gefälschten medizinischen Gutachten als untauglich. Allein im Jahr 2004 wurden 114.000 Männer wegen angeblicher psychischer Probleme ausgemustert. Weitere 40.000 wegen Mangelernährung und 19.000 Männer konnten ihren Wehrdienst wegen Drogensucht nicht leisten.

Die Militärs fordern nun von der Regierung eine bessere Gesundheitsvorsorge für die jungen Männer. Doch der wahre Grund für die Nachwuchssorgen ist ein ganz anderer: Der Wehrdienst in Russland dauert zwei Jahre. Viele Männer fürchten sich vor dieser langen Zeit beim Militär. Denn das russische Militär ist bekannt für seine brutale Behandlung der Rekruten. Zudem haben die jungen Russen Angst, in den Krieg nach Tschetschenien geschickt zu werden.

http://www.nachrichten.at/politik/aussenpolitik/345517?PHPSESSID=f9b4b5dfb6619bb17275ae4b4a58bc58

Heftig,hängt wohl zum grössten Teil mit dem Tschetschenien Krieg zusammen.

traurig aber wahr

Zurück
Oben