Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schöne Alexandra Prijovic

Mortimer

Svi smo mi ovde Drugovi i Drugarice
Israel
Sie erklärte: „Sie versteckt nicht, dass sie Roma-Blut hat, und sie schämt sich nicht, Roma haben Musik im Blut.“


Ich glaube aber, sie ist vielleicht nur ein Viertel-Roma. Ich glaube, sie könnte auch eine Serbin sein. Sie sieht nicht so extrem romahaft aus?


Sie ist wirklich sexy
 
Wow die ist megaa schön...

Morti hier ist die mit ihren Eltern... Sehen jetzt für mich auch nicht typisch Roma aus aber ich glaub da gibts nicht immer nur so ein Extrem... Mir ist aber aufgefallen dass Sinti sehe oft stechend blaue Augen haben so fast schon türkisfarben...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Roma Alexandra und der Sinto Aca

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
FENOMEN IZ SRBIJE
Nevjerojatno, ali istinito: Aleksandra Prijović organizira peti koncert u Areni, srušeni svi rekordi!
Kao da joj fanovi već nisu u dovoljnoj ekstazi, Aleksandra Prijović sada je priuštila još jedno bombastično iznenađenje!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


"Zagrebe, nisam mogla zamisliti da ću najaviti i četvrti koncert u Areni. Hvala vam za ljubav, odužit ću vam se cijelim srcem", napisala je popularna pjevačica na Instagramu prije nego što je i četvrti koncert rasprodan, a čini se da je svoje obećanje već počela ispunjavati.


 
Alexandras Mutter ist auf Ancestry und sie ist mit mir verwandt.

Mein cover, wo ich auftauche von Alexandras Duett mit Aco
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Alexandras Mutter ist auf Ancestry und sie ist mit mir verwandt.
Sind auf Ancestry nicht ALLE miteinander verwandt?

Diese Seite ist schon sehr cool. Die nehmen dir monatich 23 Euro ab und unterbreiten dir irgenwelche nicht nachvollziehbare Daten, ohne Anspruch auf Richtigkeit der Daten.
Die Krünung ist die Mitgliedschaft "International Deluxe":
Damit bekommst du Zugriff auf alle Deutschland Premium Inhalte + Zugriff auf über 30 Mrd. (!) Internationale historische Aufzeichnungen. Wieviele Mensch gibts auf dieser Welt?

Sehr seriös der ganze Müll, oder?
 
Sind auf Ancestry nicht ALLE miteinander verwandt?

Diese Seite ist schon sehr cool. Die nehmen dir monatich 23 Euro ab und unterbreiten dir irgenwelche nicht nachvollziehbare Daten, ohne Anspruch auf Richtigkeit der Daten.
Die Krünung ist die Mitgliedschaft "International Deluxe":
Damit bekommst du Zugriff auf alle Deutschland Premium Inhalte + Zugriff auf über 30 Mrd. (!) Internationale historische Aufzeichnungen. Wieviele Mensch gibts auf dieser Welt?

Sehr seriös der ganze Müll, oder?
Nein nicht alle. Nicht alle sind miteinander verwandt. Aber es gibt Gruppen die typischer Weise öfters miteinander verwandt sind als andere, wie zb Roma und Sinti und auch Aschkenasische Juden, Aschkenasische Juden sind auch alle irgendwie miteinander verwandt. Auch wenn du Ancestry nicht glaubst, ihre Mutter weiß ja wer ihr Vater ist, von daher der Großvater von Alexandra. Das ist jetzt kein Geheimniss oder etwas vor 1000 Jahren waren das man darüber spekulieren müsste und es nicht wirklich wissen könnte. Von daher bestätigt sich Ancestry schon richtig.
 
Wow die ist megaa schön...

Morti hier ist die mit ihren Eltern... Sehen jetzt für mich auch nicht typisch Roma aus aber ich glaub da gibts nicht immer nur so ein Extrem... Mir ist aber aufgefallen dass Sinti sehe oft stechend blaue Augen haben so fast schon türkisfarben...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Übrigens ich bin drauf gekommen das es nicht ihre Eltern sind sondern ihre Großeltern wahrscheinlich ihre Serbische Seite.
 
Zurück
Oben