C
cro_Kralj_Zvonimir
Guest
Babo_Djihad schrieb:kroatien ist schön das wusste ich schon vorher
zum göück gibt es noch inteligente menschen !
Babo_Djihad schrieb:kroatien ist schön das wusste ich schon vorher
:!:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Babo_Djihad schrieb:kroatien ist schön das wusste ich schon vorher
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Babo_Djihad schrieb:kroatien ist schön das wusste ich schon vorher
hahar schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Babo_Djihad schrieb:kroatien ist schön das wusste ich schon vorher
ja und vorallem der! :roll: :roll:
hahar schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Babo_Djihad schrieb:kroatien ist schön das wusste ich schon vorher
idi pusi dejanu kuracBabo_Djihad schrieb:hahar schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Babo_Djihad schrieb:kroatien ist schön das wusste ich schon vorher
ko te jebe idi u Srbiju ako ti nepasu ljudi ko ja
Die schöne Landschaft der Krajina
Babo_Djihad schrieb:hahar schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Babo_Djihad schrieb:kroatien ist schön das wusste ich schon vorher
ko te jebe idi u Srbiju ako ti nepasu ljudi ko ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen