KraljEvo
Geek
Zeljko schrieb:Zeljko schrieb:Ich finde dass Serbien ein sehr schönes Land ist.
Wenn bloß die vielen Serben nicht wären.
Und solche arschgeigen werden nicht zensiert oder so; Beleidigung einer Ethnie...
Zeljko schrieb:Zeljko schrieb:Ich finde dass Serbien ein sehr schönes Land ist.
Land muss aber nicht beudeten das er land wie österreich zB meint, sondern er kann sich auf das land selber beziehen jetzt mal abgesehn von den grenzen. so wie wenn ein bauer sagt ich arbeite täglich am land oder auf meinem land.Samoti schrieb:@ccccSerbiancccc er hat kein Land geschrieben - Singular! Und dieses "Land" gibts nicht mehr. Du ausm Sandzak solltest es doch am besten wissen? ^^
@Lepotan
das hat damit nichts zu tun. Ich habe den Anatolier nur auf den Mißstand hingewiesen, dass es dieses Land nimmer geben tut.
ccccSerbiancccc schrieb:Zeljko schrieb:Zeljko schrieb:Ich finde dass Serbien ein sehr schönes Land ist.
Und solche arschgeigen werden nicht zensiert oder so; Beleidigung einer Ethnie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen