B
bosmix
Guest
kannst du mir auch ein paar bilder vom meer posten
Du, ich habe auch genügend Bilder aus der RS...na, wieder ein frust foto reinsetzten
erstaunlich viele bilder von kosovo sieht dort mitdrin
Ja, kann ich:kannst du mir auch ein paar bilder vom meer posten
Du, ich habe auch genügend Bilder aus der RS...
Gipfel des Maglic (höcshter Berg der RS und ex Bosniens)
P.S.: Schöne Flagge da oben!
Weitere Bilder des Maglic:
Ja, kann ich:
Stadtzentrum von KOTOR:
Blick auf Kotor
SERBISCH ORTHODOXES KLOSTER HILENDAR auf ATHOS
Nicht jedes Volk hat die Ehre am Meer etwa zu haben...wir haben etwas am Meer....was haben die Bosnier?
schau mal wie traurig der hund aus der wäsche guckt
aber auch nicht jedes volk kann ein fremdes meer für sein eigenes behaupten
Ich sehe dort ZWEI und nicht nur EINE! Die eine ist auf dem Stein gemalt und die andere auf einer Metallplatte, so dass die Flaggen über das ganze Jahr auf dem Maglic zu sehen sind...habt ihr dort nur eine flagge der RS, nur eine???
weißt du noch wie salzwasser schmeckt?
Maglić
den höchsten Punkt Bosniens und der Herzegovina, Maglić (Berg)
ihr könnt auf dem maglic auch noch eine orthodoxe statur drauf bauen, dass sind nur symbole die nichts zu bedeuten hat.
Maglic (2386m)
Der Maglic befindet sich im Süden von Bosnien & Herzegowina im Sutjeska-Nationalpark an der Grenze zu Montenegro. An seinem Fuße liegt der malerische Gletschersee Trnovacko Jesero und einer der ursprünglichsten Urwälder, die Europa noch zu bieten hat.
die in in der RS die den maglic provokativ mit der RS flagge geschmügt haben, sind wohl orientierungslos wo BiH ist und wo serbien ist.
Naja, dem Staat Serbien gehört es wahrlich nicht, aber dem dort lebenden serbischen Volk gehört es trotzdem! Ist wie mit der RS: Sie gehört nicht Serbien, aber den Serben.
Athos (gehört zu GR) ist eine autonome Republik und das Kloster dort gehört auch den Serben, dort leben serbische Mönche und das Kloster ist Anziehungspunkt serbischer Touristen.
Wo kannst Du ans Meer gehen, und dich unter deinen Landsleuten fühlen? Ich kenne keinen Milimeter Küste, welches von Bosniern/Bosniaken bevölkert wird!
Dagegen würde sich die Boka Kotorska (so wie die RS auch) lieber heute als morgen Serbien anschließen.
Ich sagte schonmal, Karten sagen mehr als 1000 Worte.
Hier die aktuelle Bevölkerungsverteilung in Montenegro (die Serben sind mit der Farbe BLAU gekennzeichnet)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen