Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schöne Landschaft Serbiens + Bilder

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
na, wieder ein frust foto reinsetzten:toothy2:

erstaunlich viele bilder von kosovo sieht dort mitdrin:rolleyes:
Du, ich habe auch genügend Bilder aus der RS...

Gipfel des Maglic (höcshter Berg der RS und ex Bosniens)

mag6.jpg

P.S.: Schöne Flagge da oben! :birdman:

Weitere Bilder des Maglic:

mag1.jpg

mag9.jpg

Du, ich habe auch genügend Bilder aus der RS...

Gipfel des Maglic (höcshter Berg der RS und ex Bosniens)

mag6.jpg

P.S.: Schöne Flagge da oben! :birdman:

Weitere Bilder des Maglic:

mag1.jpg

mag9.jpg

habt ihr dort nur eine flagge der RS, nur eine???
weißt du noch wie salzwasser schmeckt?:toothy2:

Maglić

den höchsten Punkt Bosniens und der Herzegovina, Maglić (Berg)

ihr könnt auf dem maglic auch noch eine orthodoxe statur drauf bauen, dass sind nur symbole die nichts zu bedeuten hat.;)

Maglic (2386m)
bosherz.jpg

maglic.jpg

Der Maglic befindet sich im Süden von Bosnien & Herzegowina im Sutjeska-Nationalpark an der Grenze zu Montenegro. An seinem Fuße liegt der malerische Gletschersee Trnovacko Jesero und einer der ursprünglichsten Urwälder, die Europa noch zu bieten hat.

die in in der RS die den maglic provokativ mit der RS flagge geschmügt haben, sind wohl orientierungslos wo BiH ist und wo serbien ist.:toothy2:

Ja, kann ich:

Stadtzentrum von KOTOR:
kotor-08.jpg

Blick auf Kotor

Kotor%2004.jpg

SERBISCH ORTHODOXES KLOSTER HILENDAR auf ATHOS

ksenof1.jpg

Nicht jedes Volk hat die Ehre am Meer etwa zu haben...wir haben etwas am Meer....was haben die Bosnier? :birdman: :toothy2:

schau mal wie traurig der hund aus der wäsche guckt:toothy2:

aber auch nicht jedes volk kann ein fremdes meer für sein eigenes behaupten:toothy2:

schau mal wie traurig der hund aus der wäsche guckt:toothy2:

aber auch nicht jedes volk kann ein fremdes meer für sein eigenes behaupten:toothy2:

Naja, dem Staat Serbien gehört es wahrlich nicht, aber dem dort lebenden serbischen Volk gehört es trotzdem! ;) Ist wie mit der RS: Sie gehört nicht Serbien, aber den Serben.

Athos (gehört zu GR) ist eine autonome Republik und das Kloster dort gehört auch den Serben, dort leben serbische Mönche und das Kloster ist Anziehungspunkt serbischer Touristen.

Wo kannst Du ans Meer gehen, und dich unter deinen Landsleuten fühlen? Ich kenne keinen Milimeter Küste, welches von Bosniern/Bosniaken bevölkert wird! ;)

Dagegen würde sich die Boka Kotorska (so wie die RS auch) lieber heute als morgen Serbien anschließen. :birdman:

Ich sagte schonmal, Karten sagen mehr als 1000 Worte.
Hier die aktuelle Bevölkerungsverteilung in Montenegro (die Serben sind mit der Farbe BLAU gekennzeichnet)

Montenegroetno03.png

habt ihr dort nur eine flagge der RS, nur eine???
weißt du noch wie salzwasser schmeckt?:toothy2:

Maglić

den höchsten Punkt Bosniens und der Herzegovina, Maglić (Berg)

ihr könnt auf dem maglic auch noch eine orthodoxe statur drauf bauen, dass sind nur symbole die nichts zu bedeuten hat.;)

Maglic (2386m)
bosherz.jpg

maglic.jpg

Der Maglic befindet sich im Süden von Bosnien & Herzegowina im Sutjeska-Nationalpark an der Grenze zu Montenegro. An seinem Fuße liegt der malerische Gletschersee Trnovacko Jesero und einer der ursprünglichsten Urwälder, die Europa noch zu bieten hat.

die in in der RS die den maglic provokativ mit der RS flagge geschmügt haben, sind wohl orientierungslos wo BiH ist und wo serbien ist.:toothy2:
Ich sehe dort ZWEI und nicht nur EINE! Die eine ist auf dem Stein gemalt und die andere auf einer Metallplatte, so dass die Flaggen über das ganze Jahr auf dem Maglic zu sehen sind...

Naja, dem Staat Serbien gehört es wahrlich nicht, aber dem dort lebenden serbischen Volk gehört es trotzdem! ;) Ist wie mit der RS: Sie gehört nicht Serbien, aber den Serben.

Athos (gehört zu GR) ist eine autonome Republik und das Kloster dort gehört auch den Serben, dort leben serbische Mönche und das Kloster ist Anziehungspunkt serbischer Touristen.

Wo kannst Du ans Meer gehen, und dich unter deinen Landsleuten fühlen? Ich kenne keinen Milimeter Küste, welches von Bosniern/Bosniaken bevölkert wird! ;)

Dagegen würde sich die Boka Kotorska (so wie die RS auch) lieber heute als morgen Serbien anschließen. :birdman:

Nur weil in neum viele nationalisten katholiken dort leben , heißt das nicht das dort keine bosnier kommen.
in neum gibt es zwar viele "kroatische restaurants" aber auch bosnische.
ich war diesem sommer dort, da liefen viele kleine kinder mit Ibrahimovic trikot rum:toothy2:

und im hinterland von neum gab es auch viele nationalisten, z.B. sieht man das an den vielen kroatischen fahnen die im hinterland an den leitungen angebracht wurden.
aber du wirst immer in neum auch bosnier antreffen.

Aber nicht nur bosnier.....

Neum hat als einziger Ort in Bosnien und Herzegowina einen Zugang zum Meer. Deshalb hat es auch eine gewisse Bedeutung für den Sommertourismus. Es gibt in Neum sechs Hotels und eine große Zahl von privaten Pensionen. Außer einheimischen Gästen überwiegen, wie auch sonst in kleineren Orten an der mittleren Adria, Touristen aus den Ländern des ehemaligen Ostblocks, vor allem Polen, Tschechen und Slowaken, zum Teil kommen auch deutsche und österreichische Touristen.

das bosnische volk brauch kein badeort, wo nur bosnier sind, so wie die serben sich an einem badeort verstecken, für sich sein wollen.
das bosnische volk könnte locker zu tausenden nach neum kommen, aber wieso, es gibt auch noch zadar,split und co.
der grund warum neum nichgt im sommer von bosnier übervölkert wird, isr der das neum einfach eine zu kleine strandküste hat.

Zurück
Oben