Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten 3 Finger Bilder

Shvaler schrieb:
slika-pesina-jed-posle-akci.jpg


pesa6.jpg

govnari
 
Shvaler schrieb:
Dobojlija schrieb:

ako su govnari, sto si pobego za svajcarsku smradu, pizdurino

keine angst Cedo mein Vater alle Onkel waren unten also man könnte sogar sagen meine ganze Familie war in der Armee . aber eins sag ich dir wenns nochmal ein krieg gibt ich werde unten gehen und für mein Land kämpfen jetzt bin ich volljährig.

PS : in der Schweiz wohn ich erst seit August 1995 .Ich war unten .aber Cedo wo warst du wo war deine familie haben sie auch gekämpft? was hast du gemacht warst du unten oder in Argentinien ?oder Deutschland?
 
Dobojlija schrieb:
Shvaler schrieb:
Dobojlija schrieb:

ako su govnari, sto si pobego za svajcarsku smradu, pizdurino

keine angst Cedo mein Vater alle Onkel waren unten also man könnte sogar sagen meine ganze Familie war in der Armee . aber eins sag ich dir wenns nochmal ein krieg gibt bin ich 100% unten kannst du mir glauben .

PS : in der Schweiz wohn ich erst seit August 1995 .Ich war unten .aber Cedo wo warst du wo war deine familie haben sie auch gekämpft? was hast du gemacht warst du unten oder in Argentinien ?oder Deutschland?

uf jebote kakav si heroj preko net-a :mrgreen: :mrgreen:. deine scheiss familie interessiert mich null.....

du fotze glaub mir, du wärst der erste der in einem leichensack zurueckkommt...mit deiner einstellung von wegen bist 100 % unten. gde si bio kad je bilo gusto ---> u pizdi materinoj
 
ich bin kein Held aber eins hat mich mein vater gelernt sein Land zu lieben . Und wenns sein muss dann muss man eben auch kämpfen . Na ja du hast so eine grosse klappe denkst wärst hier der ober gangsta aus Argentinien einfach lächerlich.Ich war bis 1994 in BiH.Dann hat mich mein Vater zu meine Tante nach kroatien geschickt. Eins hast du mir immer nocht geantwortet wo warst du ? Schon wenn du keine ahnung hast halt einfach deine klappe du arschloch
 
ach ja kad je bilo gusto: was soll bitte ein 9 jähriger tun du scheiss Cedo . hab aber genug gesehn um euch zu hassen.Beschwerst dich wegen deinen scheiss haus weil die Kroaten es zerstört haben was sollte ich dazu sagen das unsere häuser zerstört wurden also mein Haus der meiner Grossmutter Onkel etc.?
 
Zurück
Oben