Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten 3 Finger Bilder

SAmo_JoSip schrieb:
ScG-KraLj schrieb:
also alles was kroatien ausmacht oder wie? :roll:
Wenn das so ist heisst das ja ihr seid stolz auf uns Kroaten das wir das taten und macht deshalb diese drei finger???
Ach komm überall im Krieg wird dieses Zeichen missbraucht! Von den verdammten cetniks hier und massenmördern! Das ist das ZEichen für Terror,Mord und Vertreibung geworden.
Ist so wie das Hakenkreuz.War ein friedliches Zeicen auch noch heute in vielen Kulturen und wurde auch missbraucht und jeder weiss für was es steht!

nö auf was soll man denn da stolz sein was haben den kroaten großes geleistet? bis auf hitler in den arsch kriechen :roll: es war kein kroate der den österreichischen thronfolger in sarajevo erschossen hat :roll:
 
ScG-KraLj schrieb:
nö auf was soll man denn da stolz sein was haben den kroaten großes geleistet? bis auf hitler in den arsch kriechen :roll: es war kein kroate der den österreichischen thronfolger in sarajevo erschossen hat :roll:
Sind dir die Argummente ausgegangen oder was soll jetzt der scheiss mit österreich thronfolger und so.Ihr könnt echt stolz sein der letzte Funke des anfangs des ersten Weltkriegs zu sein :roll: :roll: Was hat es gebracht ???
Nichts!!!!! Serbien wurde besetzt und sind nur heil rausgekommen dank den Allierten!
Aber egal wir reden über die drei finger und nicht über den 1 weltkrieg.
Es regt schon einen auf das viele affenarschmöchtegern cetniks in ihren bildern die drei finger machen obwohl sie nicht mal wissen was das bedeutet.
Pahhh drei Finger= TERROR,VERTREIBUNG UND MORD!
 
Jastreb schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Pahhh drei Finger= TERROR,VERTREIBUNG UND MORD!

So ein Trottel...

To brate Srbine!

Diese Ustasas und Mujos sind nur auf uns eifersüchtig weil wir sie alle im Krieg besiegt haben. NUR WIR haben die 3 Finger. Das Bedeutet Dreifältigkeit Gottes, das haben mir sogar 2 meiner 4 Freundinnen und mein Couseng bestätigt!
Ihr habt Angst von den 3 Fingern weil ihr Angst vor uns Serben habt.

HAHAHAHAHAHAHAHHAHA
 
marimatamari schrieb:
Jastreb schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Pahhh drei Finger= TERROR,VERTREIBUNG UND MORD!

So ein Trottel...

To brate Srbine!

Diese Ustasas und Mujos sind nur auf uns eifersüchtig weil wir sie alle im Krieg besiegt haben. NUR WIR haben die 3 Finger. Das Bedeutet Dreifältigkeit Gottes, das haben mir sogar 2 meiner 4 Freundinnen und mein Couseng bestätigt!
Ihr habt Angst von den 3 Fingern weil ihr Angst vor uns Serben habt.

HAHAHAHAHAHAHAHHAHA

? ich dachte du bist kroate ???


egal jetzt zum thema zurück ich weiss nur soviel das der drei finger zeichen von der religion kommt weil sich orthodoxe mit dreifingern kreuzen des wegen zeigen die serben die dreifinger
als zeichen , was sie sind orthodoxe serben ,


das muss net stimmen was ich gesagt habe ich hab es nur so verzehlt gekriegt , also ich bestehe nicht auf diese geschichte obwoll sie mir gefählt und hoffe das es auch stimmt ,
 
TigerS schrieb:
marimatamari schrieb:
Jastreb schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Pahhh drei Finger= TERROR,VERTREIBUNG UND MORD!

So ein Trottel...

To brate Srbine!

Diese Ustasas und Mujos sind nur auf uns eifersüchtig weil wir sie alle im Krieg besiegt haben. NUR WIR haben die 3 Finger. Das Bedeutet Dreifältigkeit Gottes, das haben mir sogar 2 meiner 4 Freundinnen und mein Couseng bestätigt!
Ihr habt Angst von den 3 Fingern weil ihr Angst vor uns Serben habt.

HAHAHAHAHAHAHAHHAHA

? ich dachte du bist kroate ???


...,
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
marimatamari schrieb:
TigerS schrieb:
marimatamari schrieb:
Jastreb schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Pahhh drei Finger= TERROR,VERTREIBUNG UND MORD!

So ein Trottel...

To brate Srbine!

Diese Ustasas und Mujos sind nur auf uns eifersüchtig weil wir sie alle im Krieg besiegt haben. NUR WIR haben die 3 Finger. Das Bedeutet Dreifältigkeit Gottes, das haben mir sogar 2 meiner 4 Freundinnen und mein Couseng bestätigt!
Ihr habt Angst von den 3 Fingern weil ihr Angst vor uns Serben habt.

HAHAHAHAHAHAHAHHAHA

? ich dachte du bist kroate ???


...,
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:oops: was lachst du ich weiss es halt net :cry:
 
marimatamari schrieb:
To brate Srbine!

Diese Ustasas und Mujos sind nur auf uns eifersüchtig weil wir sie alle im Krieg besiegt haben. NUR WIR haben die 3 Finger. Das Bedeutet Dreifältigkeit Gottes, das haben mir sogar 2 meiner 4 Freundinnen und mein Couseng bestätigt!
Ihr habt Angst von den 3 Fingern weil ihr Angst vor uns Serben habt.

HAHAHAHAHAHAHAHHAHA
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Du hast mich erwischt.Ich hab Angst davor :lol: :lol:
 
TigerS schrieb:
marimatamari schrieb:
TigerS schrieb:
marimatamari schrieb:
Jastreb schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Pahhh drei Finger= TERROR,VERTREIBUNG UND MORD!

So ein Trottel...

To brate Srbine!

Diese Ustasas und Mujos sind nur auf uns eifersüchtig weil wir sie alle im Krieg besiegt haben. NUR WIR haben die 3 Finger. Das Bedeutet Dreifältigkeit Gottes, das haben mir sogar 2 meiner 4 Freundinnen und mein Couseng bestätigt!
Ihr habt Angst von den 3 Fingern weil ihr Angst vor uns Serben habt.

HAHAHAHAHAHAHAHHAHA

? ich dachte du bist kroate ???


...,
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:oops: was lachst du ich weiss es halt net :cry:

Ne bin schon Kroate. Nur manchmal tu ich halt den Idioten nen Gefallen und lass den Scheiss raus den sie hören möchten. :wink:
 
Zurück
Oben