Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten 3 Finger Bilder

rake16 schrieb:
Onkel_Obrva schrieb:
hahahaha1om.jpg

das schönste drei-finger bild :lol: :lol: :lol:
Das wichtigste ist wir haben euch geschlagen das war die niderlage gegen Argentinien wert.
 
ja und zum glück haben wir verloren und uns nicht qualifiziert besser als gegen argentinien 6:0 zu verlieren und weisst du wieso ihr werdet in die geschichte einegehen :mrgreen: ihr könnt an zaire konkurenz machen :lol:
 
Onkel_Obrva schrieb:
ich bin grieche....... und war under anderem auch lange in deinem land...(monte negro)

ich kann sogar griechisch.....
wenn du was auf griechisch übersetzt haben willst so übersetze ich es gerne für dich... (das ist kein joke)

ach hör auf mit diesen lügen du missgeburt tu nicht so als ob du ein grieche bist arschlecker solche leute wie du gehören in eine psychiatrie[/quote]
Hahah Da tako je! So ein irrer lügner ist der Port das glaubt man gar nicht.Mit seinem scheiss griechischen übersetzungsprogramm will er hier zeigen das er grieche ist und Serbien liebt.Das soll zeigen das alle Griechen die Serben so lieben aber nicht mal von den echten griechen lese ich sowas hier! Naja idiot einfach.Was soll man von einem Serben erwarten der Arkan als GOTT sieht und so tut als ob er Serbe ist! :lol: :roll:
 
Onkel_Obrva schrieb:
ja und zum glück haben wir verloren und uns nicht qualifiziert besser als gegen argentinien 6:0 zu verlieren und weisst du wieso ihr werdet in die geschichte einegehen :mrgreen: ihr könnt an zaire konkurenz machen :lol:

Tja haben wir halt verloren und nun??? besser als eure National Manschaft sind wir noch alle mal hehe.
 
Onkel_Obrva schrieb:
ja sehr :mrgreen: kannst drauf stolz sein .

ps:als zaire seid ihr auch besser aber nur fast :lol: euch fehlten noch 3 tore^^
blöd gesag sind die auch besser als ihr. haben sich zumindest auch mal qualifizirt hehe
 
Zurück
Oben