Denny
Top-Poster
Das wichtigste ist wir haben euch geschlagen das war die niderlage gegen Argentinien wert.rake16 schrieb:Onkel_Obrva schrieb:
das schönste drei-finger bild
Das wichtigste ist wir haben euch geschlagen das war die niderlage gegen Argentinien wert.rake16 schrieb:Onkel_Obrva schrieb:
das schönste drei-finger bild
Onkel_Obrva schrieb:ich bin grieche....... und war under anderem auch lange in deinem land...(monte negro)
ich kann sogar griechisch.....
wenn du was auf griechisch übersetzt haben willst so übersetze ich es gerne für dich... (das ist kein joke)
Onkel_Obrva schrieb:ja und zum glück haben wir verloren und uns nicht qualifiziert besser als gegen argentinien 6:0 zu verlieren und weisst du wieso ihr werdet in die geschichte einegehen ihr könnt an zaire konkurenz machen
blöd gesag sind die auch besser als ihr. haben sich zumindest auch mal qualifizirt heheOnkel_Obrva schrieb:ja sehr kannst drauf stolz sein .
ps:als zaire seid ihr auch besser aber nur fast euch fehlten noch 3 tore^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen