Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die schönsten erdogan fotos

ich habe es schon begriffen überlass es trotzdem mal lieber mir was ich begreife und was nicht.außerdem brauchst du grieche nicht den großkotz zu spielen.:rolleyes:

ps: capo dankt ja jeden der entweder gegen die türkei schreibt oder gegen erdogan was für ein honk.... der spamm könig des forums.der ist doch kein türke man ich schon.:P

Ne, hast du nicht. Du bist ein oberflächlicher Vollidiot, der jeden Brei glaubt, den ihm Erdogan in sein Hirnchen pumpt.

Nur weil CAPO dir Fanatiker kein Danke in den Arsch drückt um dein euphorisches Herzchen in Extase zu versetzen vor lauter feuchten Erdogan-Fantasien, bedeutet es nicht, dass er gegen Türken schreibt. Erdogan ist nicht der Mittelpunkt der Türkei und du nicht der Mittelpunkt der Welt dass dir CAPO irgendwas schuldig wäre.

erdogan.jpg

Was ist daran Peinlich wenn man seine Nationalflagge respektiert?

man alter, alle flaggen waren auf dem boden, damit man weiß wo man zu stehen hat, der opfer versucht dann noch die festgeklebte flagge abzukratzen, während merkel und co. sich über ihn lustig machen, vor den augen der öffentlichkeit.

der typ benimmt sich wie der letzte bauer, aber ihr jubelt im noch zu, weil er mit solchen aktionen die türkische nationalehre rettet...

:facepalm:

sieh dir die bilder an und die reaktion der anderen regierungschefs, aber so wie ich euch kenne fällt es euch wieder mal nicht auf.

Mir ist schon klar,dass diese Regierungschefs und du nicht verstehen könnt warum Erdogan die türkische Fahne aufgehoben hat.Soviel respekt vor der eigenen Fahne kann nicht jeder haben.Man kann sehen wie die Einstellung der anderen zu ihrer Fahne ist und wie unsere Einstellung dazu ist!

Gut gemacht Erdogan!

Zurück
Oben