Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten Frauen der Welt sind Muslimen

Es ist ethisch nicht wirklich vertretbar eine kindermordende Dämonin zur Emanzipationsikone zu machen.
 
Das sind doch die Muslime die dulden so ein Haram-Verhalten nicht! Allah hat sie und ihre Familie nach Australien geschickt um den Islam zu etablieren.
 
Es ist schlicht und einfach religiöse Diskriminierung. Auch Fremdenhass/-feindlichkeit hat nichts mit Rassismus an sich zu tun. Das sind unterschiedliche Begriffe die nichts miteinander zu tun haben.

für mich haben die miteinander zu tun. Auch wenn Xenophobie und der Biologismus nicht direkt der Religiösen Diskriminierung entsprechen, sind sie im Denkmuster gleich. Der begriff der Rasse ist mit der Art zu übersetzen und schreibt gewissen Menschengruppe Kollektive eigenschaften zu.

Guck mal im verlauf, wie der zagreber die Muslime verallgemeinert und denen Pauschal Inzestoöses verhalten zuschreibt. Ich finde es auch immer wieder Interessant, wie die Religion immer gleich mit Körperlichen und Seelischen Komponenten zusammengewürfelt wird.

Solche Primitiven Menschen haben eben nun mal dieses Denkmuster. Die Xenophobie resp. die Fremdenangst, geht den Rassismus in meinen Augen voraus, kann aber dennoch bekämpft werden.
 
Was für eine Diskussion führt ihr eigentlich hier?

Hübsches Mädel, welches halt den Islam als Religion hat und sich beschwert.. Okay das wars.

13 Seiten? ^^
 
Zurück
Oben