Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schönsten Stadien der Welt

iwie benimmst du dich wie ein 14 jähriger, wieso lebst du eigentlich im westen, ich hoffe wenn du groß und stark wirst, dass du umziehst nach osijek...:rolleyes:

Ich lebe zwangsweise im westen... und darum schäme ich mich auch, wie wärs das du amerikaner hier bleibst und weiter von den westlern verarscht wirst... ps: ich studiere in Osijek.

Ich lebe zwangsweise im westen... und darum schäme ich mich auch, wie wärs das du amerikaner hier bleibst und weiter von den westlern verarscht wirst... ps: ich studiere in Osijek.

also mir gehts besser hier als aufm balkan, wohin sollte ich sonst, ich guck nur wo mir es am besten geht, außerdem nenn mich nicht amerikaner, bin sicherlich der einzigste oder mit der einzigste der versucht ganz auf amerikanische produkte, coca-cola, snickers,nike,mcdoof zu verzichten:birdman:

was studierst du? behindertistik?

wow, behindertistik!!!! Muahahahahaaa! Hahaha!!! diese witze hab ich zuletzt vor 20 jahren im kindergarteng gehört aber er ist doch immer noch ein klassiker... HAHAHAHAHAAAA!!!

Medizin und dann Neurologie in Zagreb du kleiner nichtsnutz
sowas schaffst du wohl nicht computerfreak.

also mir gehts besser hier als aufm balkan, wohin sollte ich sonst, ich guck nur wo mir es am besten geht, außerdem nenn mich nicht amerikaner, bin sicherlich der einzigste oder mit der einzigste der versucht ganz auf amerikanische produkte, coca-cola, snickers,nike,mcdoof zu verzichten:birdman:

hehe... da bist du nciht der einzige.

Zurück
Oben