Für deine blasphemiechuck norris und steven segall
boah hass die
Solche Affen kann man nicht Schauspieler nennensteven segal
chuck norris
eric bana
50 cent
bushido
britney spears
dolph lundgren
Solche Affen kann man nicht Schauspieler nennen
Und den Beruf machen sie noch nicht mal gut :Sstimmt auch nun wieder,sind eher musiker die versucht haben auch nebenbei schauspieler zu werden,ohne erfolg.
sind und bleiben nur musiker.
Und den Beruf machen sie noch nicht mal gut :S
Naja vielleicht denk ich so weil es einfach nicht meine Musikrichtung ist.Ich höre nur Jugo :ventilator:brittney spears war gut aber versaute ihre karriere wie man weiss.
50 cent war ein niemand bis dre und eminem ihn 2003 entdeckten,seitdem ist er einer der besten und erfolgreichsten rapper.
was bushido angeht,er ist zurzeit auch erfolgreich auch wenn nicht so wie vor einpaar jahren,find den als rapper wie auch als schauspieler mies.
Alle Sängerinnen und Sänger, die mal etwas anderes ausprobieren wollten und es wagten, in einem Film mitzuspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen