Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schlechtesten Schauspieler...

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Und den Beruf machen sie noch nicht mal gut :S

brittney spears war gut aber versaute ihre karriere wie man weiss.
50 cent war ein niemand bis dre und eminem ihn 2003 entdeckten,seitdem ist er einer der besten und erfolgreichsten rapper.
was bushido angeht,er ist zurzeit auch erfolgreich auch wenn nicht so wie vor einpaar jahren,find den als rapper wie auch als schauspieler mies.

brittney spears war gut aber versaute ihre karriere wie man weiss.
50 cent war ein niemand bis dre und eminem ihn 2003 entdeckten,seitdem ist er einer der besten und erfolgreichsten rapper.
was bushido angeht,er ist zurzeit auch erfolgreich auch wenn nicht so wie vor einpaar jahren,find den als rapper wie auch als schauspieler mies.
Naja vielleicht denk ich so weil es einfach nicht meine Musikrichtung ist.Ich höre nur Jugo :ventilator:

Alle Sängerinnen und Sänger, die mal etwas anderes ausprobieren wollten und es wagten, in einem Film mitzuspielen.

Da gibt es aber durchaus auch positive Beispiele wie z.B. Phil Collins.

Auch hier gibt es positive Beispiele, aber grundsätzlich halte ich Kampfsportler für schlechte Schauspieler.

Für mich ist Kevin Costner ein schlechter Schauspieler. Ich kann nicht verstehen, dass der 'nen Oscar bekommen hat. Der zieht immer dieselbe Fresse. Ich kenne den nur als mehr oder weniger wortkargen Typen mit Betongesicht.

Zurück
Oben