V
VaLeNtInA
Guest
king-selo schrieb:kleidung bei frauen ich finde das sollte abgeschafft werden frauen sollten nur in winter kleidung tragen 8)
Deine Sätze sind legendär...neben Ajshes.
king-selo schrieb:kleidung bei frauen ich finde das sollte abgeschafft werden frauen sollten nur in winter kleidung tragen 8)
VaLeNtInA schrieb:king-selo schrieb:kleidung bei frauen ich finde das sollte abgeschafft werden frauen sollten nur in winter kleidung tragen 8)
Deine Sätze sind legendär...neben Ajshes.
absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
weiol ajshe mit abstand den besten geschmack in bf besitzt , und auf die bin ich auch super stolz !!!
was ich ekelhaft finde ist , wenn eine etwas füllige dame enge sachen anhat !!!
in diesem sinne
biba
kingchen , weder noch .... wenn ich deine meinung vertrete , dann äussere ich dies auch und unterstütze dich dabei...
bin ich anderer meinung , so schreibe ich dies auch...bin neutral und fair !!!
ehm...wenn es so sein soll , dann ja , du hast einen sehr guten geschmack!
in diesem sinne
biba
absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch...
also soll ich dich mit meinen weissen spezialhandschuhen anfassen ?? hmm also wie ich was zu schreiben habe , kannst du ruhig weiterhin in meiner eigenen verantwortung überlassen !!!
in diesem sinne
biba
weiol ajshe mit abstand den besten geschmack in bf besitzt , und auf die bin ich auch super stolz !!!
in diesem sinne
biba
VaLeNtInA schrieb:absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
in diesem sinne
biba
Was tut das jetzt zur Sache? Deine Begründung passt nicht. Es ging um die Sätze. Wollte damit keinem Grund geben, einzugreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen