Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schlimmsten Modesünden...?

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

weiol ajshe mit abstand den besten geschmack in bf besitzt , und auf die bin ich auch super stolz !!!

was ich ekelhaft finde ist , wenn eine etwas füllige dame enge sachen anhat !!!

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:

weiol ajshe mit abstand den besten geschmack in bf besitzt , und auf die bin ich auch super stolz !!!

in diesem sinne

biba

also deinem satz nach zufolgen hab ich also auch einen gutten geschmackt ja ich danke für dein kompliment hahah

ich weiss nicht genau ob ich dich für freund oder feind halten soll

kingchen , weder noch .... wenn ich deine meinung vertrete , dann äussere ich dies auch und unterstütze dich dabei...

bin ich anderer meinung , so schreibe ich dies auch...bin neutral und fair !!!

ehm...wenn es so sein soll , dann ja , du hast einen sehr guten geschmack!

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:

kingchen , weder noch .... wenn ich deine meinung vertrete , dann äussere ich dies auch und unterstütze dich dabei...

bin ich anderer meinung , so schreibe ich dies auch...bin neutral und fair !!!

ehm...wenn es so sein soll , dann ja , du hast einen sehr guten geschmack!

in diesem sinne

biba

danke wenn du fair bist dann hör bitte auf mich ständig anzugreifen du kannst mich gerne kritisieren aber auf einer neutralen art und weise wie du dich selber auch siehst neutral eben

hallo zusammen , ich grüsse euch...

also soll ich dich mit meinen weissen spezialhandschuhen anfassen ?? hmm also wie ich was zu schreiben habe , kannst du ruhig weiterhin in meiner eigenen verantwortung überlassen !!!

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch...

also soll ich dich mit meinen weissen spezialhandschuhen anfassen ?? hmm also wie ich was zu schreiben habe , kannst du ruhig weiterhin in meiner eigenen verantwortung überlassen !!!

in diesem sinne

biba

wie du willst mach was du willst aber beleidigen brauchst du mich nicht z.B. dein kingchen mingchen kannst du ruhig weglassen

absolut relativ schrieb:

in diesem sinne

biba

Was tut das jetzt zur Sache? Deine Begründung passt nicht. Es ging um die Sätze. Wollte damit keinem Grund geben, einzugreifen.

VaLeNtInA schrieb:
absolut relativ schrieb:

in diesem sinne

biba

Was tut das jetzt zur Sache? Deine Begründung passt nicht. Es ging um die Sätze. Wollte damit keinem Grund geben, einzugreifen.

warum sind denn meine sätze so legendär?

Zurück
Oben