Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schlimmsten TV-Verbrechen des Balkans

Sousuke-Sagara

Politisch unkorrekt!
Welcher Film, der aus einem Balkanland kommt oder den Balkan als Thema hat, ist eurer Meinung nach der größte Flop?

Mein "Favortit" ist Sniper 2. :mrgreen: Gott, war das ein Dünnschiss!
Und eurer?
 
Yugo4ever schrieb:
Diesen "Savior Soldat der Hölle" fand ich schlecht

Der war auch mies.

Sniper 2 war so billiggeil! :mrgreen:

Die "Serben" redeten auf ungarisch, byzantinische Kirchen waren katholische, die Moslems sprechen eine GANZ ANDERE Sprache als wir, unsere Bullen heisen "POLICIA" ohne dem J... ich könnte einen Roman darüber schreiben. :roll:

Da war noch so 'n Film über einen Spanier aus Bolivien der für die Kroaten im Bosnienkrieg gekämpft hatte. Die Kroaten waren zu "menschlich" und die Serben zu "böse". :roll: :roll: :roll:
 
ich glaub Extreme hieß der film

zum film:


Serbische Terroristen :lol: auf Snowboards :lol: versuchen in den österreichischen alpen :lol: was in luft zu jagen und westliche politiker zu ermorden


die kriegen doch garkein visum für austrija ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
T.T. Sindrom... sollte eine art Horror werden, ist aber ne absolute lachnummer. Schiss kostüme, einfach alles scheisse....Schlecht gespielt...:puke:
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Yugo4ever schrieb:
Diesen "Savior Soldat der Hölle" fand ich schlecht
.....Da war noch so 'n Film über einen Spanier aus Bolivien der für die Kroaten im Bosnienkrieg gekämpft hatte. Die Kroaten waren zu "menschlich" und die Serben zu "böse". :roll: :roll: :roll:

Hab ich gesehen am Ende war er sogar im kommunistischn Albanien.
 
moment in savior, dass ich doch tom berenger oder ?

und der spielt nen amerikanischen söldner, der auf serbischer seite kämpft, erkennt man doch am abzeichen seines hemdes


oder sprechen wir von 2 völlig unterschiedlichen filmen ? :)
 
Zurück
Oben