Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die schrecklichsten Songs 2012

haha...

Gangnam Style ^^ ich verstehs auch nicht wie so ein blöder Song so erfolgreich sein kann...
08/15 Musik und der Typ sieht aus wie ein koreanischer Finanzbuchhalter auf Speed :))

Eine Milliarde Klicks...werde das Gefühl nicht los, das da ein wenig manipuliert wurde...^^

Pozdrav
Baba

Aber geh... Korea und Manipulation (wenn auch Süd-K.)... das gab ´s noch nie!!!! :-)

Für meinen Teil das behindertste lied überhaupt für dieses jahr war gangnam style, verstehe nicht wieso man sowas gut finden kann, vielleicht meinten die maya deswegen dass die zivilisation wie wir sie kennen im jahr 2012 zu ende geht, weil offensichtlich eine gewisse retardierung in der weltbevölkerung vor sich geht, weil ich versteh beim besten willen nicht wie man als intelligenter mensch mit gesundem gehörsinn sowas gut finden kann !! Ich krieg mittlerweile aggressionen bei dem scheiss, überall spielen sie diesen dreck !!

So blöd ist das nicht.

Der Song ist eigentlich neben seiner Einfachkeit und Witzigkeit sehr sozialkritisch in einigen Fragen die die südkoreanische Bevölkerung tangieren. Das es so von der internationalen Bevökerung und Internetgemeinde ausgeschlachtet wird, ist ein anderes interessantes Phänomen.

Fast alles. Alles war irgendwie Kake. Nur so schrott mit zuviel Elektro und Refrains mit 2 Wörtern.
Der ganze Ami und Jugoscheiß, boah einfach alles war scheiße man. Da kamen nur so Lieder die man beim 2-3 Mal gut fand, aber danach nur noch nervten. Ich könnte mich den ganzen Tag über diese neumoderne Musik aufregen.

Fast alles. Alles war irgendwie Kake. Nur so schrott mit zuviel Elektro und Refrains mit 2 Wörtern.
Der ganze Ami und Jugoscheiß, boah einfach alles war scheiße man. Da kamen nur so Lieder die man beim 2-3 Mal gut fand, aber danach nur noch nervten. Ich könnte mich den ganzen Tag über diese neumoderne Musik aufregen.

aa was gab schon einige gute die ich eig. immer hören könnte

Zurück
Oben